Muß mal was loswerden ...

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Benutzeravatar
Müller
...
Beiträge: 2983
Registriert: 08.05.2005, 19:55
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Müller »

sag mal mattes-hat deine tochter auch mal schlechte laune :?:

:lol:

petri heil :wink:
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Benutzeravatar
Papabär
...
Beiträge: 656
Registriert: 09.03.2006, 22:28
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von Papabär »

Herzlichen Glückwunsch Matthias!
Habt Ihr fein hinbekommen den Lütten :+++:

lg Timo
Beste Grüße aus Eckernförde und TL
Timo
Benutzeravatar
Mattes36
...
Beiträge: 2091
Registriert: 20.04.2006, 20:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mattes36 »

Hi Leute,

vielen Dank für die Glückwünsche und die herzliche Anteilnahme! Es ist schon faszinierend, wieder so einen kleinen Wurm im Arm zu haben ;)

Ammaluschi hat geschrieben:Wie man sehen kann, wißt ihr ja, was auf euch zukommt :grin: :grin: :grin:
Ja, ja, deshalb haben wir ja auch nochmal nachgelegt.

Karstein hat geschrieben:Wie ich sehe, ist die Mama wohlauf und fit!?
Ja, die Mama haut so schnell nichts aus den Socken, aber es ging ja auch sehr flott ... vom Blasensprung bis zur Geburt war es nicht mal 'ne Stunde. Kurz und heftig.

Ostsee-Silber hat geschrieben:... und ein ausgewogenes Gleichgewicht im "Schlupf" ist nun gegeben :+++:
Genau, ich freue mich schon auf die männliche Unterstützung, wenn die Mädels mal wieder zicken ;)

CDC-Dun hat geschrieben:In ca. 5-6 Jahren kannst Du dann gemeinsam mit Kai zum Fischen, daß bringt doppelte Freude.
Wenn er ähnlich heiß auf's Angeln ist wie meine Tochter, dauert es nicht so lange.

knoesel hat geschrieben:es gelingt nicht Jedem auf Anhieb, dem Mädchen ein Brüderchen zu schenken. :+++:
Darüber freuen wir uns auch sehr, aber letztendlich zählt doch nur die Gesundheit - egal ob Mädchen oder Junge.

knoesel hat geschrieben:Nun hast Du erstmal viel Zeit zum Ruten-, SK- und Fliegentüfteln - oder etwa nicht? :wink:
Natürlich ... da warten ja noch zwei grüne Blanks auf die Fertigstellung ;)

Salmonking hat geschrieben:Klär mich mal auf, wo bekommt man solche Eier und wo sind die Angler drin?
Die Eier sind dabei nicht so ausschlaggebend, aber wenn Du hübsche Mädels in Deinem Bekanntenkreis hast, stehe ich jederzeit zum "Angler machen" zur Verfügung :grin:

goeddoek hat geschrieben:Und auch noch mit richtigem Namen und nicht etwa "Malcom-Matthew" oder "Keanu-Ryder" ;)
Genauso sehen wir das auch :+++: ... Magnus war ja auch im Gespräch, aber das war uns dann doch irgendwie zu ausgefallen, wobei ich damit unter den Fliegen-MeeFo-Anglern natürlich der Held gewesen wäre ;)

HO!GER hat geschrieben:Alles Gute euch Vieren,und das Zweite ist eh viel besser zu haben als das Erste ;) .

Irgendwo habe ich mal gehört man sollte das zweite Kind zu erst bekommen :-q: ...
Da könnte was dran sein ... zumindest ist Kai schonmal ruhiger als seine Schwester.

Müller hat geschrieben:sag mal mattes-hat deine tochter auch mal schlechte laune :?:
Wenn Du wüßtest ;) ... Lara kann auch richtig zickig und trotzig sein, aber größtenteils ist sie schon ganz lieb.


Viele Grüße, Matthias
Benutzeravatar
Fyggi
...
Beiträge: 590
Registriert: 02.03.2005, 18:51

Beitrag von Fyggi »

Hai Matthias ( und natürlich die anderen Familienmitglieder!)

es mag einige, vielleicht garnicht mal so viele, Bilder/Photos geben, die echte Freude, absolutes Glück und tiefe, innere Zufriedenheit ausstrahlen, aber ich denke:


Eurer Foto steht ganz, ganz, ganz weit oben!!!


Mark :+++:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mattes & Familie,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt des Stammhalters!!

Gruß Stephan :+++: :wink:
Benutzeravatar
Der-Lübecker
...
Beiträge: 445
Registriert: 04.05.2007, 20:58
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Der-Lübecker »

Moin Mattes,

auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Gruss Michael :wink:
Fliegenfischen ist keine Art Fische zu fangen sondern eine Lebenseinstellung
Benutzeravatar
Mattes36
...
Beiträge: 2091
Registriert: 20.04.2006, 20:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mattes36 »

Vielen Dank Mark, Stephan und Michael!

Nu ist der kleine Wurm zu Hause und hatte gleich in der ersten Nacht mächtige Bauchschmerzen, da war nicht viel mit :pof: ... und Pupsen kann er - echt unglaublich :o ... naja, eben ganz der Papa :grin: :oops

Dafür ist er tagsüber total ruhig und schläft viel :+++:

Gruß, Matthias
Benutzeravatar
Müller
...
Beiträge: 2983
Registriert: 08.05.2005, 19:55
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Müller »

und Pupsen kann er - echt unglaublich
wenn's arscherl brummt, ist's herzerl g'sund :+++:
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Benutzeravatar
Tante Torge
Lehrling von Tjalf
...
Beiträge: 1552
Registriert: 04.11.2006, 04:38
Wohnort: Rieseby

Beitrag von Tante Torge »

Höhrt sich an wie Hobby: Brandungsangler

Herzlichen Glückwunsch nochmal nachträglich!
"...und wenn du die Auflaufbremse an der Zweiendrigen Einhand nicht exakt auf 37Nm eingestellt hast, dann kann son 60er Umsteiger dir schonmal den Tag versauen...."
Antworten