Bahn! -Streiks wahrscheinlich!

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Antworten
Benutzeravatar
nordfan
...
Beiträge: 1354
Registriert: 06.05.2015, 18:36
Wohnort: Handewitt

Bahn! -Streiks wahrscheinlich!

Beitrag von nordfan »

Oha!!

Morgen streikt wahrscheinlich die Bahn, sprich die Lokführer. :x
Hoffentlich können alle zum Treffen kommen.
Kyste?? – geht alles klar?? :q:

Gruß
Nordfan :wink:
Ich sitze meinen Stein gern platt!
Er duldet mich.
Nicht immer sitzt ein netter Arsch auf mir, sagt mein Stein!
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

Oha!!!

Morgen streikt wahrscheinlich die Bahn, sprich die Lokführer.
Hoffentlich können alle zum Treffen kommen.

Kyste?? – geht alles klar??
Erstens is das noch nicht 100% sicher das die Streiken dürfen :!:

Zawotens gibt's auf der Bahn-HP eine Übersicht welche Züge trotz event.
Streik fahren werden wo kein GDL-Kutscher auf der Lok sitzt.
http://www.db.de/site/bahn/de/reisen/fa ... ation.html
Der Ersatzfahrplan wird auch als PDF-Datei zum Runterladen vorgehalten.

Weitere Info's hier http://www.bahn.de/blitz/view/index.shtml

Drittens ist der Streik, so er denn kommt, zeitlich begrenzt von 08.00 -11.00 (lt. GDL, das danach nicht alles gleich wieder Glatt läuft dürfte klar sein denn deswegen gilt der DB-"Notfallplan" auch am Samstag !)

Und vierten's fahre ich ja schon an selbigem Freitagfrüh los, bin also bis Samstag so oder so vor Ort und wenn ich ab HH laufe, ihr kommt nicht um mich rum..... :grin:

Solange ich bis HH-Hbf. komme und dann ab 11.00 wieder einigermaßen im Nahverkehr gefahren wird und ich bis nach'e Marzipanstadt hinkomme is alles im Lot... ;)

Und außerdem hab ich meine "IM's" im Konzern :grin: aber die darf ich nicht Preisgeben sonst muß ich in'nen Gulag.... :o

Aber schön das sich jemand Gedanken macht, ich wollte auch'nen Thread aufmachen deswegen.... :+++:

Bis Samstag, so oder so......... :lol: "Kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
nordfan
...
Beiträge: 1354
Registriert: 06.05.2015, 18:36
Wohnort: Handewitt

Beitrag von nordfan »

Es gibt ja Sachen die Einen bewegen :l:
Und wenn Kyste fehlt, nee geht ja gar nicht.
Außerdem ist hier jeder zur Fürsorge, untereinader, verpflichtet. :+++: :l: :D

Gruß
Nordfan :wink:
Ich sitze meinen Stein gern platt!
Er duldet mich.
Nicht immer sitzt ein netter Arsch auf mir, sagt mein Stein!
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

Es gibt ja Sachen die Einen bewegen :l:
..... +oops jetzt machste mich aber Verlegen... !
Und wenn Kyste fehlt, nee geht ja gar nicht.
.... sofern das auch nur'n kleiner Teil der "Bande" so sieht :lol:
Außerdem ist hier jeder zur Fürsorge, untereinader, verpflichtet.
..... und das is das Schöne an diesem Forum, Hilfsbereitschaft wird hier noch Groß geschrieben :!:

Alles durfte, wa..... :+++: "kf"

....und wo soll Hiker sonst Poofen, ich muß ja allein deswegen schon kommen.... :lol:
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Hiker
...
Beiträge: 865
Registriert: 27.01.2007, 16:32
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Hiker »

Kystefisker hat geschrieben:....und wo soll Hiker sonst Poofen, ich muß ja allein deswegen schon kommen.... :lol:
:l: :l: :l:


Greets, Hiker :D

...für dieses Treffen schlaf ich notfalls bei den Fischen (im Wasser, nich bei den mageren Fängen ;p)
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Kystefisker hat geschrieben:...denn deswegen gilt der DB-"Notfallplan" ..."Kf"
...bedeutet das: Mähhhhhhhdorn fährt selbst so einen Zug? :-q: :-lol: :-lol: :-lol:
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

.... "der" kann nicht mal'ne Fahrkarte am Automaten ziehen, da fahr ich lieber selber denn da komme ich dann auch an.... :lol:

Aber mal Spaß beiseite, die haben fast alle ICE am laufen, lediglich etliche IC u. D-Züge ins / aus'm Ausland müssen dran glauben oder fahren nicht die ganze Strecke.
Und das in 24 Std. auf die Beine zu stellen, nicht schlecht wenn man weiß was an Logistik dahinter steckt.. :+++:
Nur die Pendler im Nahverkehr sind im Streikfall die Looser, da wird's wohl heftig und entschieden is bis jetzt auch noch nix vor Gericht.


Meine 2 ICE's sollen auf jeden Fall fahren, ich hab also noch die Auswahl und ab HH wird's dann schon was werden.... :l:

Und die Einstellung von Hiker lob ich mir, das nenn ich Aufopfern für's Hobby... :+++:

Echte Leidenschaft eben......... ;) "Kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Antworten