Bjarnes erster.. Lax i Mörrum.

Meerforelle und Lachs halten sich nicht nur im Salzwasser auf. Als Wandersalmoniden sind sie auch in Auen und Flüssen zu finden und auch hier ein begehrenswerter Zielfisch. Über Besonderheiten bei der Süßwasserfischerei auf Meerforelle und Lachs kann hier diskutiert werden.
Karstein

Beitrag von Karstein »

@ Heiko: irgendwie biste fies.... :cry:

Sind schon stolz, SO schnell an einem - namentlichen - Lachsfluss sein zu können. Aber Du nu wieder...

Dat kost´Dich am 06. ´nen ordentlichen Malt - wegen Unterminierung der Moral! (kriegst dann auch ´nen Caol Isla als Gegenverkostung von echten Hauptstädtern, die mal Ausgang haben ;) )

Sehn wir uns da überhaupt?

PS: selbst an die Skjern brauchen wir runde 7 Stunden... :roll:
Karstein

Beitrag von Karstein »

PS: IRGENDWANN sind wir SOWIESO Deine Nachbarn, freu´Dich man nich zu früh. ;)
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Karstein hat geschrieben:PS: IRGENDWANN sind wir SOWIESO Deine Nachbarn, freu´Dich man nich zu früh. ;)
Keine Drohungen, bitte!!! :lol:
Karstein

Beitrag von Karstein »

gnilftz hat geschrieben:Keine Drohungen, bitte!!! :lol:
Wiesoooo? Deiner war ich ja schon von 1977-1994! Komisch, dass Du üüüüberhaupt noch so lästern darfst? :oops :p
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Karstein hat geschrieben: Deiner war ich ja schon von 1977-1994!
Hattest Du nur das begrenzte Visum? :+p :-p :-lol:
Karstein

Beitrag von Karstein »

Offtopic die Letzte: neee, als ich die Travemündung von Mefos und Platten leergeräumt hatte und Du damit ständig leer ausgingst, muss nun Norwegen & Co. herhalten. :grin:
Karstein

Beitrag von Karstein »

Und um mal den Bogen auf Mörrum, Lachse und Genießen zurückzuschrauben: gibt es eine akzeptable Unterkunft direkt am Fluss oder im Ort, die uns auch mit unserem artigen Retriever mit seinen 11 Jahren auf dem Fell unterbringen könnte? Wegen all der Allergiker-Gäste, die ausschließlich dort fischen, dürfen wir mit dem Fellding ja nun nich mehr ins Walhalla... :c
Gast

Beitrag von Gast »

Moooin zusammen,
ich bin ja noch frisch hier.Wat is denn am 6.?
Ihr werdet euch treffen?
Ich habe z.Zt.viele Kunden und Termine,aber es wäre ja mal ne Gelegenheit dem Namensvetter und der Börliner Schnauze die Hand zu schütteln. :grin: :grin:

Karstein:Ich habs mal in 3Std.31Min.geschafft.Aber nich nach Skjern,sondern nach Mörrum.Hätten die mich erwischt...wäre wohl der Tageskartenpreis auf 1000 Euro gestiegen. :oops
:wink:
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Heiko hat geschrieben:Wat is denn am 6.?
Forentreffen am Fischlegerstrand. Gucksu hier.

Die Treffen sind schon Kult und immer sehr schön!
Man kann schnacken, Getackle begrabbeln und testen, zusammen Fischen und n Lüdden abbeissen. ;)
Würd mich freuen, mit Dir n Becks zu schlabbern! :+++:

Greetz
Heiko :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Karstein:
Das mit der Unterkunft dürfte kein Problem sein,obwohl einige Hausbesitzer wirklich keine Hunde wollen.Wir müssten einfach mal absprechen,welche Ansprüche ihr an das Haus stellt.Dann kannst du verschiedene Adressen(und Telefonnr.)von mir bekommen.
Rein Schwedisch sprechende Vermieter kann ich für dich übernehmen,da kenne ich aber auch nur 2.
:wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Heiko,
verlockender Gedanke.Für so´n Becks :l: würde ich´n kleinen Verdienstausfall glatt in Kauf nehmen. :grin: :grin:

Wenn es klappt,muss ich noch ne kleine Wegebeschreibung anfordern.
:wink:
Karstein

Beitrag von Karstein »

@ Heiko: wiewas, Du bist noch NICHT auf den Treff gebucht?? :o

Dachte, wir sehen uns direkt bei Dir vor der Haustür so oder so? Los, gib Dir ´nen Ruck und komm´am 06. rum zum Fischleger, da können wir dann bestens schnacken bei Bier und Malt! Würde mich dolle freuen! :+++:
Gast

Beitrag von Gast »

Karstein,
dann werde ich meine Familie mal auf Schonkost setzen und mich am 06.auf den Weg machen. ;)
Habe zwar keine Ahnung wo das Treffen ist, :q:
aber das wird ja das allerkleinste Problem sein.
Ich hoffe,du hast ausreichend Bier und Malt dabei? :grin: :grin:
Gruß,Heiko. :wink:
Karstein

Beitrag von Karstein »

Ja erstklassig, da freue ich mich echt und stecke zwecks Erkennens irgend einen Ullsock annen Hut!!! :+++:

Caol Isla oder Dalwhinnie?

Bier hol ich sowieso nur Einheimisches PLOPP vor Ort. ;)

Das wird feeeeeiiin!
Gast

Beitrag von Gast »

Moooin Karstein,
dann nimm mal die grösste Ullsock die du findest,damit ich dich auch ohne Lesebrille noch erkennen kann. :grin:

Und zu Punkt 2..Genau in der Reihenfolge!! :+++:
Freue mich darauf dich zu treffen,kannst auch gleich ne günstige Rinnsaljahreskarte erwerben. ;)
Gruß,Heiko :wink:
Antworten