Fliegenfischen auf Meeräschen

Werke zu diesem Thema interessieren natürlich alle Mitglieder und Gäste dieses Forums. Kennt Ihr gute Beiträge oder sucht welche - dann her damit.
Antworten
Gast

Fliegenfischen auf Meeräschen

Beitrag von Gast »

Habe mir vorletzte Woche die DVD-Fly Fishing for Mullet gekauft.Der Preis von 35 Euro war glatter Strassenraub,aber der Film hat mich für diesen Wucher entschädigt.
Der Däne Brian Kjaer zeigt auf sehr angenehme Art und Weise diese spannende Fischerei.Geile Unterwasser-Aufnahmen,irre Drills und gute Tipps wechseln sich ab.Der Film ist mit deutschen Untertiteln unterlegt und bringt noch 13 Min.sehr gutes Bonus Material.Dort zeigt er die Bindeweise seiner Fliegen.Gesamtlänge 74Min.plus 13Min.
Dieser Film vermittelt einfach ein gutes Gefühl.Denn wenn ein Mann sein Handwerk beherrscht,guckt man ihm auch gern auf die Finger.
Antworten