DVD-Lebendige Lachsfliegen

Werke zu diesem Thema interessieren natürlich alle Mitglieder und Gäste dieses Forums. Kennt Ihr gute Beiträge oder sucht welche - dann her damit.
Antworten
Gast

DVD-Lebendige Lachsfliegen

Beitrag von Gast »

Ulf Sill,ein guter Freund aus Mörrum hat vor einiger Zeit eine DVD herausgebracht.Hier lässt er sich beim Binden auf die Finger sehen und zeigt die Bindeweise seiner wichtigsten Fliegen.
Sie gehören für mich(und für viele andere auch) zu den Besten,die man bekommen kann.
So kann ich nach einem gemeinsamen Umtrunk mit ihm, meistens auch noch ein paar Fliegen ergattern,die immer ein Garant für einen Nächtlichen Erfolg im Fluss sind.
Ein sehr interessanter Film für jeden Binder,der das Lachs-und Meerforellenfischen auch im Fluß betreibt.
Der Titel lautet:Lebendige Lachsfliegen,der Preis beträgt 27 Euro.
Da ich nicht sagen kann,ob diese DVD überall in Deutschland erhältlich ist,könnt ihr euch bei Interesse gern an mich wenden.
Ich bin bei der Beschaffung gern behilflich und der Film kommt gegen Vorkasse mit der Post.
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Moin Heiko,

das ist aber schon eine ältere DVD, die hier auch mal zum verkauf im Kleinanzeigenbereich angeboten wurde - wenn ich mich recht entsinne. :-q:

Man kann sie aber auch hier und da oder sogar hier bei Ingo ganz normal über einen Online-Shop beziehen. :-no:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Alex,
dass Erscheinen dieser DVD liegt schon einige Monate zurück.Letzten Winter vielleicht??Aber vorgestellt wurde sie hier noch nicht,oder?
Es kann auch ohne weiteres sein,dass man sie in jedem DVD Regal der Geräte-Händler findet.Hier in Flensburg ist es jedenfalls so.
Weiter südlich kenne ich das Warenangebot nicht.
Aber ich bin kein Händler und werde mich hüten,den Firmen in die Suppe zu spucken,mit denen ihr hier eine Verbindung habt. ;)
Also,da sie anscheinend überall zu erwerben ist,kann ich sie nur WÄRMSTENS empfehlen :+++:
Viele Grüße,Heiko.
Antworten