Ich bin denn mal weg...

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Antworten
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3546
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Ich bin denn mal weg...

Beitrag von cojote »

Wollte mich eigentlich nur mal für die nächsten 3 Wochen abmelden und Euch alle schöne Stunden am Meer wünschen.
Natürlich mit entsprechend guten Fängen, aber lasst mir noch ein paar für den Herbst drin :lol:

Für mich gehts 3 Wochen an die französische Atlantikküste, primär zum Surfen/ Wellenreiten.
Fliegen- und Spinnrute sind trotzdem im Gepäck :grin:
Eine perfekte Meeräschenstelle kenne ich ja noch aus meiner Kindheit und an den Klippen von Biarritz wollt ich auch mal schauen, was sich mit Fliege und Blinker alles erwischen läßt :l: ?

LG und allzeit TL

Cojote :wink:
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3546
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Beitrag von cojote »

P.S.: in den Pyrenäen solls ja auch ganz hübsche Flüsschen geben, war da schonmal jemand???
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
udokausk
...
Beiträge: 686
Registriert: 21.06.2007, 11:18
Wohnort: Kiel

Beitrag von udokausk »

Ja ja, uns Kieler mit den Mefos ausgerechnet jetzt allein lassen. Das große Beißen soll doch bevorstehen. Allerdings nur die nächsten 3 Wochen:-)

"Komm gut wieder", wie die Dänen manchmal sagen.
"Ich lese sehr wenig" bekannte einst Kurt Tucholsky, "das bischen was ich brauche, schreibe ich mir selber."
So halte ich es auch mit Angelführern:-)
Benutzeravatar
Der Stefan
Wandervogel und Fischliebhaber
...
Beiträge: 1827
Registriert: 21.10.2006, 12:50
Wohnort: Gammelby/Ostsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Stefan »

Viel Spass und fang was tolles . :lol:
Gruß Bogo
Mutti sagt : Vom Spinnfischen bekommst du Flitzebogenellenbogen!
Denn man los.
Und sie sagt auch : Lieber öfters mal die Fresse halten :-))
Benutzeravatar
Steffen
...
Beiträge: 157
Registriert: 13.03.2006, 22:44
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Steffen »

cojote hat geschrieben:P.S.: in den Pyrenäen solls ja auch ganz hübsche Flüsschen geben, war da schonmal jemand???

Und an den Strandpyrenäen solls auch ganz hübsche Meernixen geben... die
würde ich eher anwerfen :l:

Viel Spass
Steffen
Mefofischender HSV`er

Bild
Antworten