Angelführer Als und Südjütland

Werke zu diesem Thema interessieren natürlich alle Mitglieder und Gäste dieses Forums. Kennt Ihr gute Beiträge oder sucht welche - dann her damit.
Antworten
Benutzeravatar
lars
Meerforellenfischer
...
Beiträge: 504
Registriert: 29.10.2004, 05:52
Wohnort: Niedersachsen

Angelführer Als und Südjütland

Beitrag von lars »

Hallo,

es gibt zwei neue Angelführer auf dem Markt. Sie behandeln die Regionen Als und Südjütland. Zwei sehr schöne Gegenden zum Meerforellenjagen. Herausgegeben werden die beiden Angelführer vom Fehmarner Verlag "Die Rapsbande".
Mehr Infos dazu gibt es auf deren HP http://www.der-angelfuehrer.de/
Wie man es von den anderen Heften aus dem Verlag kennt, werden auch in diesen neuen Ausgaben die Angelplätze sehr detailliert beschrieben. Auch mit Watmöglichkeiten, vorhandene Riffe, Bodenbedingungen im Wasser usw.

Grüße, Lars
Gruß, Lars
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Beitrag von Broder »

:+++: super Lars - ist bestellt
:wink:
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Benutzeravatar
Jelle
...
Beiträge: 3441
Registriert: 23.10.2004, 01:01
Wohnort: bei Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jelle »

hABE MIR DIE BEIDEN hEFTCHEN GESTERN MAL BESORGT UND ICH MU? SAGEN ERSCHRECKEND DA SIND ECHT VIELE VERDAMMT GUTE sTELLEN AUCH SEHR GUT BESCHRIEBEN DRIN DA HÄTTE ICH MIR `NE mENGE fAHREREI UND GEHIRNSCHMALZ DIE LETZTEN jAHRE sPAREN KÖNNEN ABER DAFÜR HAT MAN DAS ALLES DOCH NOCH SELBST ENTDECKT UND ZUM gLÜCK SIND AUCH NOCH EIN PAAR STELLEN DRIN DIE ICH NICHT KENNE SOWIE AUCH EIN PAAR SEHR GUTE sTELLEN NICHT DRIN:

aLS rEVIERKENNER KANN MAN ABER GETROST ZUM kAUF RATEN1
Antworten