Gelaber über Jelle die "Maschine"

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Benutzeravatar
Hiker
...
Beiträge: 865
Registriert: 27.01.2007, 16:32
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Hiker »

Ooooch Jelle, das darfste nich sagen! :roll:

Dann liegts ja doch an uns, das wir nich fangen... :cry:

Aber wir geben nich auf, aller Anfang is schwer und das hier is unser erstes Jahr auf MeFo! Da geht noch was (wir waren aber bisher nur die letzten zwei Wochen unterwegs)!

Ich spring gleich aus der Watbüx :x :grin:


Greets, Hiker ;)

Dich krieg ich auch noch... -> :-f:
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3546
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Beitrag von cojote »

Mach Dir nix draus Hiker, Jelle zählt nicht.......der Mann ist ne Maschine :lol: 8) :lol:

Cojote
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Benutzeravatar
Jelle
...
Beiträge: 3441
Registriert: 23.10.2004, 01:01
Wohnort: bei Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jelle »

cojote hat geschrieben:Mach Dir nix draus Hiker, Jelle zählt nicht.......der Mann ist ne Maschine :lol: 8) :lol:

Cojote
Ach was - alles nur Übung!

Man braucht halt ne Zeit bis man an der richtigen Ecke zur richtigen Zeit den richtigen Köder richtig führt - hast ja noch ein paar Jahre Studium hier Hiker! :wink:
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

cojote hat geschrieben: Jelle zählt nicht.......der Mann ist ne Maschine :lol: 8) :lol:
um das mal gerade zu rücken........

nur in dem Teich in der Nähe seines Hauses :lol: :lol:
Zauberangler hat geschrieben:.......Ach was - alles nur Übung!

Man braucht halt ne Zeit bis man an der richtigen Ecke zur richtigen Zeit den richtigen Köder richtig führt
Ich fürchte, dass die Fische in "Deinem Teich" einfach nur verdammt gut dressiert sind :lol: :lol:


beim richtigen "Männerangeln" auf der berüchtigten Insel versagt er immer gerne......ist aber auch nix für so zarte Geschöpfe


:wink:


P.S. Ich hab' Dich trotzdem lieb Jelle :l:
Benutzeravatar
Jelle
...
Beiträge: 3441
Registriert: 23.10.2004, 01:01
Wohnort: bei Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jelle »

beim richtigen "Männerangeln" auf der berüchtigten Insel versagt er immer gerne......ist aber auch nix für so zarte Geschöpfe
schon klar vossi - ich habe dich auch noch nie fangen sehen :lol:

wenn du dann fische hattest dann an irgendeinem geheimspot mit irgendeiner geheimtrupe, bla bla und mich schickt ihr dann immer irgendwo hin weil ich nicht geheim genug bin

:cry: :wink: :lol:
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

Jelle hat geschrieben: und mich schickt ihr dann immer irgendwo hin weil ich nicht geheim genug bin
:lol: :lol:

genau.......heisst es nicht in Fachgreisen auch Jelle die Plaudertasche

:lol: :lol: :lol: :lol:

:wink: :wink:
Benutzeravatar
Jelle
...
Beiträge: 3441
Registriert: 23.10.2004, 01:01
Wohnort: bei Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jelle »

frechheit und jetzt mal schluss mit offtopic hier herr voss sonst gibt es ne gelbe :p
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

ja neee....ist klar....da sag' ich mal DITO.....uuuuunnnnd.....


wo ist der "Schiebehase", wenn man Ihn braucht...... :lol: :lol: :lol:
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Vossi hat geschrieben: wo ist der "Schiebehase", wenn man Ihn braucht...... :lol: :lol: :lol:


:+pof:
Benutzeravatar
Jelle
...
Beiträge: 3441
Registriert: 23.10.2004, 01:01
Wohnort: bei Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jelle »

gnilftz hat geschrieben:
Vossi hat geschrieben: wo ist der "Schiebehase", wenn man Ihn braucht...... :lol: :lol: :lol:


:+pof:
nö der pennt noch nicht schiebt wahrscheinlich nur woanders :oops
Benutzeravatar
Angelmann
...
Beiträge: 2440
Registriert: 07.04.2005, 09:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelmann »

Jelle hat geschrieben:
gnilftz hat geschrieben:
Vossi hat geschrieben: wo ist der "Schiebehase", wenn man Ihn braucht...... :lol: :lol: :lol:


:+pof:
nö der pennt noch nicht schiebt wahrscheinlich nur woanders :oops
AAAAAAAAAAchtung: Hab ihn gerade gesehen. HIER :x :lol:
___________________________________
TL......Frank.......Bild
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Angelmann hat geschrieben: AAAAAAAAAAchtung: Hab ihn gerade gesehen. HIER :x :lol:
:o :o :o
Mach keinen Sch***

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah,
zu spät---> er hat es wieder getan! :cry: ;)
Benutzeravatar
Jelle
...
Beiträge: 3441
Registriert: 23.10.2004, 01:01
Wohnort: bei Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jelle »

Herrlich endlich mal ein eigener threat in dem sich alle über mich auslassen können :l:
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

Shit......wie kkann ich das Thema sooooooforrrrt umbenennen :roll:
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Der nur in der Förde fängt hat geschrieben:Herrlich endlich mal ein eigener threat in dem sich alle über mich auslassen können :l:
Würden wir nie tun!!! :l: ;)
Antworten