IN ARBEIT: Wathosen und Watjacken Equipment?!?!

Vermisst Ihr ein wichtiges Forenthema oder eine Kategorie?

Neuerung im Benutzerprofil

Ja
77
64%
Nein
13
11%
Mir wurscht....
31
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 121

Gast

Beitrag von Gast »

Midge hat geschrieben:@smölfen, Du verstehst es nicht. ich lege nicht fest was gefragt wird. Nur Du antwortest falsch, eben was nicht gefragt war 8)
Genau das meinte ich mit schon dreimal durchgekaut und dieselben Leute fragen immer wieder denselben Quark
O.K. - was wäre denn deiner Meinung nach die richtige Antwort gewesen ?
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

:o Was ist denn hier los :o

Der Eine spricht nicht mit dem Anderen, der Andere korrigiert den noch Anderen, ein Anderer kontert und was kommt noch :o

Hej Leute, Deutschland hat gewonnen gestern, die Mefos beissen (hab´ich gehört), das Wetter ist durchzogen wie immer und in der Bibel steht, Du sollst Deinen Nächsten achten wie Dich selbt - also, wieso magst Du Dich gerade nicht :grin:

Schönen Abend, Euch Allen :l: :wink:
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9692
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

Keine Panik Mirko......

Es gibt was zu verstehen und auch immer etwas falsch zu verstehen.....
Auch sowas kommt in einem Forum vor....
Und wenn einer dem anderen Recht gibt, dann redet man eben nicht mehr miteinander....ist doch ganz einfach :grin:

Achso...... so'ne Funktion zu dem Getackle im Profil finde ich nicht wirklich schlecht. Bei Interesse mal nachhaken und dann vielleicht im Forum die Erfahrungen schildern.

Ausserdem hat Cheffe im Moment zuviel Zeit um am Wasser zu sein....der braucht Beschäftigung.....



und nu schnell wech
Benutzeravatar
oh-nemo
Baltic-Seatrout Syndicate
...
Beiträge: 2709
Registriert: 28.01.2005, 20:24
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von oh-nemo »

Vossi hat geschrieben:Bei Interesse mal nachhaken und dann vielleicht im Forum die Erfahrungen schildern.
Vossi.... :lol: dann fang ich mal bei Dir an......
sag mal...Deine neue Jacke....wo bekommt man die noch ;) ?
Geiles Teil...aber ganz schön teuer!

Wollen wir nicht tauschen :oops ?




...so ab zur Maloche...und dann ist bald Wochenende 8) .... :wink:
Jørg



.....auf der Suche nach "Edeltrout",der Mutter aller Trutten.....
Benutzeravatar
Mattes36
...
Beiträge: 2091
Registriert: 20.04.2006, 20:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mattes36 »

Moin Männers,

ich habe mit ja abgestimmt, weil ich das ganz entspannt sehe ... wer etwas in seinem Profil angeben möchte - tut es, wer nicht - läßt es eben bleiben, so einfach ist das.

Ich sehe die Angaben im Profil nicht als "Konkurrenz" zum Forum, warum auch?! Jeder der halbwegs entspannt durch die Hose atmet wird doch hier niemanden maßregeln, wenn er eine Frage stellt - so nach dem Motto "Schau doch in die Geräteliste". Das hier ist eine nette Gemeinschaft, in der die meisten Fragen sachlich, kompetent und freundlich beantwortet werden - auch wenn sie schonmal gestellt wurde. Daneben finde ich die Geräteangaben im Profil ganz nützlich, denn man kann sich so einen guten Überblick verschaffen - auch über das Gerät der Leute, die vielleicht keine Zeit haben, auf jede Frage zu antworten oder nur sporadisch im Forum vorbeischauen. Diese könnte man für spezielle Nachfragen dann direkt kontaktieren.

Meiner Meinung nach ergänzen sich das Forum und die Geräteangeben im Profil perfekt. Also Alex, laß die Mehrheit entscheiden und hau rein ;)

Viele Grüße, Matthias

P.S.: Viel interessanter finde ich ja an der Stelle die Frage, ob man für Wathose, Jacke, Schuhe, Unterbekleidung wirklich je ein extra Feld anlegen soll. Was meint Ihr? Ich würde drei Felder gut finden: Watzeug oben, Watzeug unten, Watzeug drunter ;)
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9692
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

oh-nemo hat geschrieben:
Vossi.... :lol: dann fang ich mal bei Dir an......
sag mal...Deine neue Jacke....wo bekommt man die noch ;) ?
Geiles Teil...aber ganz schön teuer!
gibt es bei der Fa. Simms....... :lol:

und tauschen ist nicht :wink: :wink: :wink:
Midge

Beitrag von Midge »

es war nicht die Begriffsbestimmung des Wortes Forum gefragt , es sollte über die Eröffnung im Profil abgestimmt werden, ob nun noch Watbekleidung dazu kommen soll. Und das war/ist Gegenstand der Diskussion. Da Du im Forum öffentlich diskutieren möchtest, wie ich auch, ist doch die Watbekleidung im Profil fehl am Platze, denn dort kann man nur mit PN nachfragen und somit ist die öffentliche Diskussion dahin. So, und darauf darfs Du antworten, das war gefragt.
Benutzeravatar
oh-nemo
Baltic-Seatrout Syndicate
...
Beiträge: 2709
Registriert: 28.01.2005, 20:24
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von oh-nemo »

Midge hat geschrieben: So, und darauf darfs Du antworten, das war gefragt.
Junx,wat hat dat mit den Klamotten zu tun?
PN und gut!
Aneinander vorbeireden,das selbe Ziel verfolgen und sich anmachen ist Schei§§e!!!
Postet mit :l: :l: :l: ;)
Jørg



.....auf der Suche nach "Edeltrout",der Mutter aller Trutten.....
Benutzeravatar
Mefo-Sucher
Nachläuferkönig
...
Beiträge: 1016
Registriert: 31.03.2005, 09:31
Wohnort: bei RD

Beitrag von Mefo-Sucher »

.. fänd so eine Neuerung auch äußerst praktisch :+++: . Bei Ruten und Rollen habe ich vor Neuanschaffungen auch schon mit anderen Mitgliedern Erfahrungen ausgetauscht und dabei viele "Kleinigkeiten" abgefragt, die man in einem Forumsthema vielleicht nicht unbedingt gefragt hätte.

Ich denke, Geräte- und Bekleidungsthreads wird es trotz solch einer möglichen Neuerung genügend geben. Ich sehe es eher als Ergänzung ;) .
Gruß Mefo-Sucher :-D
:::::::::::::::::::::
... aus Freude am Fisch.
Bruno

Beitrag von Bruno »

Ich habe jetzt alles gelesen, nichts verstanden, aber abgestimmt. Vielleicht erklärt mir jemand, worum es eigentlich geht???!!!!! ;) ;) ;)
:lol: :lol: :lol: :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

oh-nemo hat geschrieben:
Midge hat geschrieben: So, und darauf darfs Du antworten, das war gefragt.
Junx,wat hat dat mit den Klamotten zu tun?
PN und gut!
Aneinander vorbeireden,das selbe Ziel verfolgen und sich anmachen ist Schei§§e!!!
Postet mit :l: :l: :l: ;)

Du hast Recht und so werde ich es in Zukunft halten.

PN und in Liebe posten und gut ;)

Grüssung Smølfen :l:
Benutzeravatar
nordfan
...
Beiträge: 1354
Registriert: 06.05.2015, 18:36
Wohnort: Handewitt

Beitrag von nordfan »

Bruno hat geschrieben:Ich habe jetzt alles gelesen, nichts verstanden, aber abgestimmt. Vielleicht erklärt mir jemand, worum es eigentlich geht???!!!!! ;) ;) ;)
:lol: :lol: :lol: :lol:
Mensch Bruno,
:spass: (vorsichtshalber)
du sollst in deinem Profil den Unterhosentyp, die Rippung der Unterhemden und die Sockengröße angeben. :grin:
Kapierst das nich :?: :l: :grin:

Wenn unser Alex das einfach hinzufügen kann, denn man too. :+++:
Kann ja jeder selbst entscheiden, welche Angaben er machen möchte.

Bleibt nett zueinander. :l:

Gruß
Peter :wink:
Ich sitze meinen Stein gern platt!
Er duldet mich.
Nicht immer sitzt ein netter Arsch auf mir, sagt mein Stein!
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von knoesel »

Mir sind die Angaben egal, weil bei den Forentreffen eh Niemand aus den Klamotten kommt und seine Unterwäsche zeigt (zwei Ausnahmen kenne ich). :grin:
Ich befürchte nur, dass die Datenbank dicke Backen macht, je mehr darin gesammelt wird.
Viel interessanter wären Angaben über Wohnort sowie mail-Adresse.
Aber viele LMFler wollen hier wohl nur mitlesen und deshalb bleiben die Felder im Profil leer :wink:
Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen.
;)
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
Gast

Beitrag von Gast »

hmm, hab ich was verpasst, oder wurde das thema bis auf weiteres auf eis gelegt :-q:

oder, alex, warten wir, bis der neue server am start ist????
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12134
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Erstmal auf Eis!

Wenn der neue Server am Start und die Performance gut ist, können wir das nochmal aufrollen, obwohl ja auch einiges gegen den Einbau spricht.

Schaun wir mal wenn es soweit ist!
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Antworten