Unterkünfte in DK

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Antworten
Benutzeravatar
Tante Torge
Lehrling von Tjalf
...
Beiträge: 1552
Registriert: 04.11.2006, 04:38
Wohnort: Rieseby

Unterkünfte in DK

Beitrag von Tante Torge »

Hi Gemeinde,

allen anschein nach wird es mich beruflich demnächst nach DK, genauer gesagt nach Hornsyld zwischen Horsens und Vejle ziehen.
Da ein Pendeln von ca. 400km am Tag bei ca. 10 Stunden arbeiten wohl nicht drinne ist, bin ich verzweifelt auf der suche nach einer Unterkunft die max. 25km von Hornsyld entfernt ist.
Einige Hotels habe ich schon gefunden, finde nur die Preise von ca. 100,-€ pro Nacht nicht so prickelnd.

Habt Ihr vielleicht noch andere Links zu Jugendherbergen oder Pensionen?
Ich suche nur ein Zimmer mit WC und Dusche, ok, vielleicht sollte auch noch Platz für eine Gefriertruhe sein :D

Gibt es in DK vielleicht eine offizielle Website über Unterkünfte?

Ich währe über alle Infos dankbar!
"...und wenn du die Auflaufbremse an der Zweiendrigen Einhand nicht exakt auf 37Nm eingestellt hast, dann kann son 60er Umsteiger dir schonmal den Tag versauen...."
Gast

Beitrag von Gast »

Moin Timo :wink:


Beim ersten "googeln" habe ich nur das > http://www.istoria.dk/bolig/omraade.asp ... y=&page=22 gefunden.

Vielleicht hilft die Seite ja weiter :q: ;) :wink:
Benutzeravatar
Tante Torge
Lehrling von Tjalf
...
Beiträge: 1552
Registriert: 04.11.2006, 04:38
Wohnort: Rieseby

Beitrag von Tante Torge »

Danke schonmal Georg :+++:

Ich habe soeben bescheid bekommen das Ich Montag anfangen soll. Hab schonmal geguckt und werd wohl erstmal Zwischenstation auf einem Campingplatz machen. Kostet zwar im ersten Moment mehr, aber man hat genug Zeit zum gucken.

Über weitere Vorschläge bin ich sehr dankbar.
"...und wenn du die Auflaufbremse an der Zweiendrigen Einhand nicht exakt auf 37Nm eingestellt hast, dann kann son 60er Umsteiger dir schonmal den Tag versauen...."
Benutzeravatar
sil
...
Beiträge: 360
Registriert: 16.01.2006, 14:56
Wohnort: København!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von sil »

Heysa!

Weiss ja nicht, ob das was bringt. Vielleicht findest Du ja hilfe auf diesem Forum. Hälfte der Mietglieder wohnen in DK und sind sehr hilfsbereit.

http://www.dk-forum.de/forum/

Viel Glück!

Sil :wink:
"..Laksedronning.."
Benutzeravatar
Tante Torge
Lehrling von Tjalf
...
Beiträge: 1552
Registriert: 04.11.2006, 04:38
Wohnort: Rieseby

Beitrag von Tante Torge »

HI SIl,

danke. Das Forum kenne ich bereits, habe es nur bisher verschlafen dort mal zu fragen.
"...und wenn du die Auflaufbremse an der Zweiendrigen Einhand nicht exakt auf 37Nm eingestellt hast, dann kann son 60er Umsteiger dir schonmal den Tag versauen...."
Antworten