Sonderpreis bei Watsandalen

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
east-wind
...
Beiträge: 121
Registriert: 01.11.2004, 21:29
Wohnort: Tornesch
Kontaktdaten:

Sonderpreis bei Watsandalen

Beitrag von east-wind »

Verschoben durch 'Chefe' .......
-------------------------------


Hallo zusammen,

wer hat interesse an dem aktuellen Modell an Watsandalen.
Ich habe ein Rabatt für eine Großabnahme heraushandeln können.
Bei interesse bitte Mail an:
http://meerforelle.me.ohost.de/forum/pr ... e=post&u=2

:lol: :lol: :lol:

Grüße east-wind

:oops
:s+4: Keine Macht den Drogen :s+4:
Gast

Watsandalen

Beitrag von Gast »

Moin East Wind,
Du meinst doch nichtetwa die tollen Dinger aus unserem Forum :?: Ist ja cool. kaum vorgestellt, schon zur Serienreife gebracht :+++: Ich überleg mal wieviel Paar ich nehme
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

zehn Paar......alle bei Ebay verticken und dann ...... :lol:
Benutzeravatar
lars
Meerforellenfischer
...
Beiträge: 504
Registriert: 29.10.2004, 05:52
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von lars »

Hi east-wind,

da hast Du wohl eine richtige Marktlücke aufgerissen :grin:

Ich vermute stark das Modell wird sich durchsetzen, besonders weil man damit BESSER fängt :p
Es ist nähmlich ganz klar und wird sich beim Praxiseinsatz in diesem Frühjahr bestätigen: Die Scheuchwirkung der Watsandale ist sehr gering (geht quasi gegen 0). Damit lassen sich die Fische viel besser anpirschen und überlisten :+++: :+++: :+++:

Ich sehe schon den neuen Trend in dieser Meerforellensaison. Die Watsandale wird die Ostseeküste erobern. Später wird sich die Watsandale auch bei der Lachsfischerei in Schweden/Kanada/Norwegn durchsetzen :+++:

Und wenn Du jetzt in den Markt mit dem Watsandalen richtig einsteigst bist Du dann Fett im Geschäft. Horden von Küstenanglern werden Dir die Watsandale aus den Händen reißen :lol: :lol: :lol:

Viele Grüße und gute Geschäfte, Lars
Gruß, Lars
Benutzeravatar
oh-nemo
Baltic-Seatrout Syndicate
...
Beiträge: 2709
Registriert: 28.01.2005, 20:24
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von oh-nemo »

Wenn das atmungsaktive sind bin ich auch dran interessiert.
Hab die Dinger damals beim Elefantentreiben in der Wüste Gobi getragen und muss sagen die sind Spitze.
Hatte abends nicht mal Schweissfüsse :+++:
Jørg



.....auf der Suche nach "Edeltrout",der Mutter aller Trutten.....
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12137
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Hey hey!

Beitrag von Alex »

@ east-wind:
Erst den gebrannten braunen trinken, mit uns gemeinsam doofe Ideen haben und dann mir alles in dies Schuhe schieben! :grin: Gibts ja gar nicht! ;)
Wenn Bestellungen eingehen antworte ich jeweils mit Deiner Handy-Nr. wegen der Preisverhandlungen! :lol: :lol: :lol:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Antworten