Lachse und KielerKrabbe am Mandalelva

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Lachse und KielerKrabbe am Mandalelva

Beitrag von Ammaluschi »

Soo, nun ist jemand aber im Pack- und Lachs-Fieber.

Ich wünsche dir Matthias und deinem Mitreisenden alles Gute und vor allen Dingen eine stramme Leine am Mandalelva :+++: :+++: :+++:
Ich weiß, dass die Flüsse zumindest mit Wasser zur Zeit gut gefüllt sind und ich habe so das komische Gefühl, als wenn....... :x :x :x
Kommt gut an, habt viel Spaß und melde dich, wenn ihr heil wieder zurückgekommen seid. :wink: :wink: :wink: :wink:
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Benutzeravatar
nordfan
...
Beiträge: 1354
Registriert: 06.05.2015, 18:36
Wohnort: Handewitt

Beitrag von nordfan »

Genau, mach leer den "Teich". :grin:
Wünsche eine erfolgreiche und schöne Tour. :l:

@KK: Schade, dass wir uns heute verpasst haben.

@Lutz: Wie sehen eigentlich deine Fangmeldungen aus? :oops

Gruß
Nordfan :wink:
Ich sitze meinen Stein gern platt!
Er duldet mich.
Nicht immer sitzt ein netter Arsch auf mir, sagt mein Stein!
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Nen dicken, fetten Silberbarren, der mal loggäär 150m Backining mit nimmt, wünsch ich Dir KK!
Hau ihn raus!!! :+++: :+++: :+++:
Und dann möchte ich nen detailierten Fotobericht! ;)

Greetz
Heiko :wink:
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Beitrag von Ammaluschi »

Nordfan hat geschrieben: @Lutz: Wie sehen eigentlich deine Fangmeldungen aus? :oops

Gruß
Nordfan :wink:
War doch 2 Wochen da oben und bin erst vorgestern zurück. Bin gerade dabei einen kleinen Bericht zu tackern. :l: :l:
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Ich drücke Dir ebenfalls alle Daumen, denn es sieht ganz nett aus zur Zeit :x

Woche 28 bis 31: Fische von 11 bis 12,5 Kilo :D

Schnapp´ Dir ein paar so Bellos und bitte viiiieeele Fotos.

Viel Erfolg und schöne Tage :wink:
Gast

Re: Lachse und KielerKrabbe am Mandalelva

Beitrag von Gast »

Ammaluschi hat geschrieben:Soo, nun ist jemand aber im Pack- und Lachs-Fieber.

Ich wünsche dir Matthias und deinem Mitreisenden alles Gute und vor allen Dingen eine stramme Leine am Mandalelva :+++: :+++: :+++:
Ich weiß, dass die Flüsse zumindest mit Wasser zur Zeit gut gefüllt sind und ich habe so das komische Gefühl, als wenn....... :x :x :x
Kommt gut an, habt viel Spaß und melde dich, wenn ihr heil wieder zurückgekommen seid. :wink: :wink: :wink: :wink:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Drück Euch die Daumen :wink:
Benutzeravatar
nordfan
...
Beiträge: 1354
Registriert: 06.05.2015, 18:36
Wohnort: Handewitt

Beitrag von nordfan »

Ammaluschi hat geschrieben: Bin gerade dabei einen kleinen Bericht zu tackern. :l: :l:
Klasse. :+++:
Bin mal gespannt!

Gruß
Peter :wink:
Ich sitze meinen Stein gern platt!
Er duldet mich.
Nicht immer sitzt ein netter Arsch auf mir, sagt mein Stein!
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3546
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Beitrag von cojote »

viel spass und du weißt ja....sie warten nur auf DICH..... :wink: , also schnapp sie Dir.

Cojote :wink:
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Hardi

Beitrag von Hardi »

Da schließe ich mich an, KK schnapp' ihn Dir den Dicken ...., ich freue mich dann auch schon auf den fesselnden Bericht. :grin:
Gruß Thomas
Oliver

Beitrag von Oliver »

:+++: Dann drücke ich mal kräftig die Daumen :+++:
Bist zwar noch keine 76 und reif für den 15kg Klopper ;)
wünsche Dir aber trotzdem erfolgreiche erholsame Tage am Fluss :wink:
KK zeig ihnen wo der Frosch die Locken hat :-++:
Benutzeravatar
Müller
...
Beiträge: 2983
Registriert: 08.05.2005, 19:55
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Müller »

......hast du auch drillinge und tauwürmer eingepackt :s+3: :lol: :?:


fang was schönes-egal was, hauptsache es nimmt schnur und fetzt richtig ab :wink:
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

Viel Spaß Mathias und bring uns schöne Bilder und niedergeschriebene Eindrücke mit :wink:

tight lines :+++:
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Moin, moin @ all
Vielen dank für die guten wünsche, mal sehen was so geht.
Da Ingo D. in der vergangenen Woche laut Fangliste nur einen Fisch entnommen hat, SK und Cojote auf eine Entnahme völlig verzichtet haben, müßten eigentlich noch welche drin sein. Es scheint aber in diesem Jahr mit dem Aufstieg nicht sooo ganz toll zu sein, daher sind unsere Erwartungen nicht ganz so hoch geschraubt.

@ Philip
Nein Würmer habe ich keine dabei, nicht mal nen Bandwurm :grin:

@ Mirko
Ja, große Fische sind gefangen worden, leider jedoch die wenigsten mit der Fliege.

@ Cojote
Ich werde mir Mühe geben :lol:

Wir werden sehen, Hauptsache es wird eine schöne Woche. Zuviel dürfen wir auch nicht fangen, mein Freund und Mitfahrer mag nämlich keinen Lachs :x
Fotos und Bericht folgen auf jeden Fall, egal was passiert, auch wenn wir uns in die Reihe der Nichtfänger einreihen.
Ingo Dege

Beitrag von Ingo Dege »

Hallo Matthias,

Ihr habt beste Voraussetzungen: das Wasser ist seit Sonntag permanent unter 40 qm ( wir hatten immer so um die 70 !!! ) und es dürften mittlerweile die Grilse in die Zone 3 kommen. Falls dem so ist, braucht Ihr Euch um Fliegenwahl und Wurfeleganz keine Sorgen machen! Dürften ein paar gute Tage werden!!

Übrigens: keiner meiner "Jungs" ist als Schneider nach Hause und mein Fisch war mit 4,4 kg der kleinste aus der Gruppe!!

Viel Spaß Euch...
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Danke Ingo, das macht Hoffnung :+++:

Deinen Fisch hatte ich gelesen, stand am 01.08. drin.

Petri zum Lachs, 4,4 Kg ist schon ein schöner Fisch. :+++:
Gibt es noch einen Bericht und ein paar Fotos?
Antworten