Laxfischen

Meerforelle und Lachs halten sich nicht nur im Salzwasser auf. Als Wandersalmoniden sind sie auch in Auen und Flüssen zu finden und auch hier ein begehrenswerter Zielfisch. Über Besonderheiten bei der Süßwasserfischerei auf Meerforelle und Lachs kann hier diskutiert werden.
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Dangge Männers! :+++: :+++: :+++:

Schweißsocke hat geschrieben: (ich bin auch gar nicht neidisch, nöö, bin ich nicht)
Dann ists ja gut, es stört Dich dann bestimmt auch nicht, dass ich gleich noch n büschen an den Bach fahre... ;) :roll: :lol:

Greetz aus DK
Heiko :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Moin Heiko,

schöner Fisch - schöner Bericht !!

Glückwunsch !

mit sportlichem Gruß

Stephan
Alsen
...
Beiträge: 90
Registriert: 25.04.2006, 18:05
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Alsen »

Moin Heiko,
ich war auch mit 5 Leuten gerade oben. Ich meine wir hätten uns auch gesehen. Du kommst mir auf dem Fangfoto so bekannt vor.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Es gibt nix schöneres, als sich so einen Erfolg hart zu erarbeiten. DEN HAST DU DIR VERDIENT.

Mein Kollege hatte am zweiten (!!!!!) Angeltag seinen Lachs. Wir anderen hatten nix. Erst nach 6 Tagen folgte ein weiterer Biss. Eine Mefo in der Vorgod Au fand meine Fliege interessant, aber der Anschlag war ... .

Wenig geschlafen, die Arme tun weh, die Füße qualmen und nur von Fast Food ernährt. Dazu eine Woche kein Fisch. Aber auf das alles habe ich mich ja so gefreut.

Gruß
Alsen
Benutzeravatar
han hugo
ewiger rooky
...
Beiträge: 1272
Registriert: 13.11.2006, 16:25
Wohnort: vechta

Beitrag von han hugo »

traumhafter bericht! :l: ein fettes petri :+++:

zum schluß habe ich das wasser bergauf fließen sehen :!:
wer fängt hat recht!
Benutzeravatar
Schwede
...
Beiträge: 303
Registriert: 06.04.2005, 21:03
Wohnort: Köln

Beitrag von Schwede »

Moin Heiko

Petri zu dem schönen Fisch :+++: :+++: :+++: :+++: :+++:

Und zum Super Bericht!!!!

Schöne Grüße aus Kölle !

Wir sehen uns im Herbst

LG Timo
Bild
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Alsen hat geschrieben:Ich meine wir hätten uns auch gesehen. Du kommst mir auf dem Fangfoto so bekannt vor.
Wenn Du auch n Bild reinstellst, erkenn ich Dich vielleicht auch... ;)
Alsen hat geschrieben: Wenig geschlafen, die Arme tun weh, die Füße qualmen und nur von Fast Food ernährt. Dazu eine Woche kein Fisch. Aber auf das alles habe ich mich ja so gefreut.
N gesunder Masochismus gehört wohl dazu... :lol: :lol: :lol:
Wenn der Silberbarren vor Dir liegt, is alles vergessen!!! ;)

@Timo
Ich freu mich schon aufs gemeinsame Wedeln!!! :+++:

Nochmal THX @ All

Greetz
Heiko :wink:
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11374
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

....du Heiko, war nicht Angelmann ( und noch jemand...? ) auch bei dir am Laxbach zu Besuch, was'n dabei rumgekommen.... :oops

Nicht das ich Neugierig wäre aber kannst ja mal aus'm MIW-Nähkästchen plaudern :oops ... :grin:

Komm schon, da muß doch was los gewesen sein (...und ich meine nicht nur :+zsch: ).... ;)

Groetjes......... "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Kystefisker hat geschrieben: Nicht das ich Neugierig wäre aber kannst ja mal aus'm MIW-Nähkästchen plaudern
Dat lass ma den Angelmann schreiben... ;)
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11374
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

Dat lass ma den Angelmann schreiben... ;)
.... Oha, dat kann dauern ( @ Frank:... ich hab ab 01. Oktober Urlaub, bis dahin wird das doch was, oder.... :oops :grin: )

Mal schauen was wird..... ;) "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Müller
...
Beiträge: 2983
Registriert: 08.05.2005, 19:55
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Müller »

so einen unbedingsten willen zum fisch lob ick mir :+++:

echt geil :!:
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Benutzeravatar
Dixi
...
Beiträge: 152
Registriert: 17.02.2006, 18:25
Wohnort: Ratzeburg

Beitrag von Dixi »

:+++: :+++:

...goile Schreibe...
Gruß

Dixi
Karstein

Beitrag von Karstein »

Nu les ich Deine Autographie hier endlich mal. Haste ja fast ganz gut gemacht, wa?? :grin:

Nochmal TIGHT LINES zu Deinem ersten Königssilberling, alte Socke! :+++: :+++: :+++:

Wobei Du am Bach ja immer nur Bier mit mir geschlürfst hast, wenn ich mich recht entsinne? Das muss das Geheimnis sein: an miesen Tagen Petrus mit Bier bezircen, damit er an Gewittertagen einen Salm ausspuckt. Ich werde das mal an nächstem Himmelfahrt hoffentlich testen. ;)

Erbitte Nachbericht über Geschmack der Beute!

Hilsen fra Berlin to Gnilftz-family

Karstein samt Gattin :wink:
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Karstein hat geschrieben: Wobei Du am Bach ja immer nur Bier mit mir geschlürfst hast, wenn ich mich recht entsinne? Das muss das Geheimnis sein: an miesen Tagen Petrus mit Bier bezircen, damit er an Gewittertagen einen Salm ausspuckt.
So schaut dat ut... :lol: :lol: :lol:

Greetz nach Bäääärlin
Heiko & Familie :wink:
Benutzeravatar
T.v.d.3Larsen
...
Beiträge: 1189
Registriert: 15.03.2005, 22:24
Wohnort: Westensee

Beitrag von T.v.d.3Larsen »

..ich glaubs nicht, daß ich diesen Bericht erst jetzt lese.. :roll:

Absolutes Petri!! Geil!! :wink:

Der "vollkommene Bericht"

Gruß Lars T.
Gast

Beitrag von Gast »

:+++: :+++: SAUBER :+++: :+++:
Da zählt man schon wieder die Tage bis zu ersten April. ;)
Wenn ich über deinen Wohnwagen falle,legen wir mal gemeinsam ne Leine aus :grin:
Vi ses i Skjern.
Gruß,Heiko. :wink:
Antworten