Spikes zum Nachrüsten

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Spikes zum Nachrüsten

Beitrag von Vossi »

Hallo Beisammen.....

für meine Scierra I-Pac Watschuhe suche ich Spikes zum Nachrüsten, da die Originale nach ca. eineinhalb Jahren so langsam runter sind. Ich habe diese Dinger bisher nur in DK im Shop gefunden (Korsholm). Da ich in nächster Zeit aber nicht unbedingt in unser schönes Nahbarland kommen werde hier meine Frage : Kennt jemand von Euch noch eine andere (günstige) Bezugsquelle ??
Bitte nicht mit Baumarkt kommen, da es dort leider nicht die benötigte kurze Gewindelänge bei VA-Schrauben gibt (und als Fakir wollte ich eigentlich nicht waten ;) ).
Ich hoffe, dass jemand von Euch da noch was inpetto hat. :wink:
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11376
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Spikes

Beitrag von Kystefisker »

Moin Vossi !

Es gab / gibt (?) bei Brinkhoff mal'n " Simms Spike Set " mit 24 Spikes zum "selberreindribbeln" für 7,70.- €

Mal hier suchen :http://www.trout-fishing.org

... und event. die Sonderangebotsliste mal durchforsten !!!

Sonst wüßte ich keinen Dealer z.Zt.,........... "Kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Linus
...
Beiträge: 5583
Registriert: 28.10.2004, 19:57
Wohnort: Hamburg

hier

Beitrag von Linus »

Hi Vossi

guck mal hier http://www.rk-flyfishing.de/html/body_w ... accessiors

Sind das vielleicht die, die du suchst?

Linus :wink:
TL
Linus
Benutzeravatar
medo
Mühlenau Verein
...
Beiträge: 1647
Registriert: 10.01.2005, 08:37
Wohnort: Hohenfelde

Beitrag von medo »

@vossi

ich mach demnächst mal ne bestellung.

wenn ich den preis hab..soll ich dich dann mal anpingen?

ansonsten pm.

gruss jörg
gruss jörg

Das Überflüssige ist eine sehr notwendige Sache.
Francois Marie Arouet
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

erstmal vielen Dank für Eure Tips. :+++:
bei Brinkhoff hab ich lange gesucht, aber leider nix gefunden :c
@ Linus..... genau die Dinger hatte ich im Kopf :+++:
@ Medo..... wenn's um die o.g. geht, dann bin ich dabei. Einfach durchklingeln, wenn Du bestellst...Nummer hast Du doch wohl noch

:wink:
Antworten