Bezugsquelle Togiak

Diese Angelmethoden werden immer beliebter und die SOTs lösen nach und nach die Schläuche ab. Neben den ungeahnte Möglichkeiten, bergen diese Geräte aber auch Gefahren.
Über alles rund um Sit On Top und Bellyboatangeln kann hier gefachsimpelt werden.
Antworten
Benutzeravatar
RalfS
...
Beiträge: 77
Registriert: 14.11.2005, 09:28

Bezugsquelle Togiak

Beitrag von RalfS »

Hi zusammen
Kann mir jemand eine Bezugsquelle für das Togiak in Deutschland nennen ?
Google mir schon die Finger wund - ohne Erfolg...

Danke
Ralf
"...alles elitäre Spacken, die mir meinen Fisch nicht gönnen !!" (geklaut vom Admin...)
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Meinst Du dieses hier wie beim Auktionshaus :arrow: Togiak ?

Falls ja, das wurde mal über Flyfishing Brinkhoff angeboten, aber ich weiß nicht, ob es da noch zu bekommen ist. Vielleicht einfach mal anrufen :wink:
VolkerG
...
Beiträge: 59
Registriert: 13.11.2006, 13:29
Wohnort: Gladbeck Kreis RE

Beitrag von VolkerG »

Hiho,
die bekommst Du u.a. hier: http://www.raubfisch-shop.de/start.html
Benutzeravatar
medo
Mühlenau Verein
...
Beiträge: 1647
Registriert: 10.01.2005, 08:37
Wohnort: Hohenfelde

Re: Bezugsquelle Togiak

Beitrag von medo »

RalfS hat geschrieben:Hi zusammen
Kann mir jemand eine Bezugsquelle für das Togiak in Deutschland nennen ?
Google mir schon die Finger wund - ohne Erfolg...

Danke
Ralf

warum deutschland?

ich hab meines bei nem amy bestellt und nen haufen kohle dabei gesparrt ;)

und mit der garantie habe ich auch keine probs gehabt ;)

wenn ich den shimano mist lese, dann hatt der amy von garagetoys.com mit meiner reklamation anscheinend gezaubert ( 2 wo)

also in good old germany kenn ich auch nur ehem. brinkhoff, mit preisen für die du beim amy fast 2 bekommst (inkl. zoll)
gruss jörg

Das Überflüssige ist eine sehr notwendige Sache.
Francois Marie Arouet
Benutzeravatar
RalfS
...
Beiträge: 77
Registriert: 14.11.2005, 09:28

Beitrag von RalfS »

Moin

Dank' Euch erst mal !! :+++:
Soviel ich weiss,hat Brinkhoff/FF-Europe auf Guideline umgeschwenkt.

Aber wofür hat man seine Leutz in der Münchner Filiale...
Also erstmal Telefon her...

Gruss
Ralf
"...alles elitäre Spacken, die mir meinen Fisch nicht gönnen !!" (geklaut vom Admin...)
Antworten