laaaangweilig!!!

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Antworten
Benutzeravatar
Troka
...
Beiträge: 947
Registriert: 05.03.2005, 13:01
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Troka »

Petri André

feiner Fisch :+++:

:wink: Troka
:wink: Jürgen

Manchmal kommt es besser, als man denkt!
Benutzeravatar
Müller
...
Beiträge: 2983
Registriert: 08.05.2005, 19:55
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Müller »

schönes ding andre :+++:

ich war gestern auch los, und hab aber nix dolles an hornis gefangen. vor lauter langeweile hab ich dann nen 25er birnenblei mit seitenarm und haken an die schnur geknotet, und mir ein paar schnecken gepflückt und mit nem stein geknackt-geil :!:

die montage hatte gerade den grund am brückenpfeiler erreicht, da begann es gleich zu rupfen. das war zwar drillmäßig nicht die wucht, aber es war spannend, diese kleinen aalquappen und ulk zu fangen. ich finde ja, das die viecher teilweise aussehen, als kämen sie von nem anderen stern. mit flecken und punkten am bauch in den abgefahrendsten farben.
nen petermännchen war auch dabei...huihui-gefahr :l:

ach das war schön und ich kam mir vor wie ein 12jähriger.
schneckenfleisch ist übrigens der absolute topköder. das zeucg hält bombig am haken, kostet nix und alle fische stehen drauf....die hat ja nicht umsonst so'nen stabiles haus.
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Benutzeravatar
detimmerlued
...
Beiträge: 317
Registriert: 06.01.2007, 15:49

Beitrag von detimmerlued »

Müller hat geschrieben:schönes ding andre :+++:

ich war gestern auch los, und hab aber nix dolles an hornis gefangen. vor lauter langeweile hab ich dann nen 25er birnenblei mit seitenarm und haken an die schnur geknotet, und mir ein paar schnecken gepflückt und mit nem stein geknackt-geil :!:

die montage hatte gerade den grund am brückenpfeiler erreicht, da begann es gleich zu rupfen. das war zwar drillmäßig nicht die wucht, aber es war spannend, diese kleinen aalquappen und ulk zu fangen. ich finde ja, das die viecher teilweise aussehen, als kämen sie von nem anderen stern. mit flecken und punkten am bauch in den abgefahrendsten farben.
nen petermännchen war auch dabei...huihui-gefahr :l:

ach das war schön und ich kam mir vor wie ein 12jähriger.
schneckenfleisch ist übrigens der absolute topköder. das zeucg hält bombig am haken, kostet nix und alle fische stehen drauf....die hat ja nicht umsonst so'nen stabiles haus.
Na, da kam ja voll der Spieltrieb bei dir durch, wa? :lol: :lol: :lol:
Gruss Matthias

Signature loading: [] [] [] [] [] . . . . . 50% complete!
Gast

Beitrag von Gast »

detimmerlued hat geschrieben:
Müller hat geschrieben:ich war gestern auch los....blablabla....
Na, da kam ja voll der Spieltrieb bei dir durch, wa? :lol: :lol: :lol:
nö, der´s im moment nur´n büschen komisch drauf :lol:

:spass:
Benutzeravatar
detimmerlued
...
Beiträge: 317
Registriert: 06.01.2007, 15:49

Beitrag von detimmerlued »

André hat geschrieben:
detimmerlued hat geschrieben:
Müller hat geschrieben:ich war gestern auch los....blablabla....
Na, da kam ja voll der Spieltrieb bei dir durch, wa? :lol: :lol: :lol:
nö, der´s im moment nur´n büschen komisch drauf :lol:

:spass:
achso.......... :lol:
Gruss Matthias

Signature loading: [] [] [] [] [] . . . . . 50% complete!
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

André hat geschrieben: der´s im moment nur´n büschen komisch drauf :lol:

:spass:
Der ist immer so :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

Der ist immer so :lol: :lol: :lol:
....sind wir nicht alle ein büschen Müller..... :oops :spass:

Aber lieber 100 von Müller seiner Sorte als.... aber lassen wir das.... :roll:

Phillip bleib bloß so ;) ................... "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Müller
...
Beiträge: 2983
Registriert: 08.05.2005, 19:55
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Müller »

goil-ich hab gerade mit homer gefunkt......donnerstag wir angesessen :!:

so richtig geil mit'nem liter maden und sensas futter, 5 packen dendrobena, jeder 3 ruten auf grund mit tangleboom, köderfisch und der ganzen anderen scheise...herrlich :!:

endlich mal wieder schööön rumsitzen und permanent was anderes fangen. ich werde es aber haupsächlich auf fette barsche anlegen, die sich an dem platz immer rumtreiben.

erstmal wollen wir nen gierigen futterplatz einrichten, und wenn dann der gesamte weisfischbestand der obereider da party macht, werden die fetten barsche da auch hingehen.....ojh man ich bin schon ganz aufgeflattert....das wird soooo geil :grin:
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Müller hat geschrieben:erstmal wollen wir nen gierigen futterplatz einrichten, und wenn dann der gesamte weisfischbestand der obereider da party macht, werden die fetten barsche da auch hingehen.....ojh man ich bin schon ganz aufgeflattert....das wird soooo geil :grin:
:lol: Oh Mann, hätte ich in jungen Jahren einen Angelkumpel wie Dich gehabt, würde ich heute noch Aalis fangen :+++:

Jedenfalls viel Spass und "fette Beute" :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLER, WAS IST LOS MIT DIR??? :o :lol: :lol: :lol:


kommt das im alter wieder :?: :oops :lol:
ich habe mich nämlich grad all mein friedfischschleimbäääähgedöns verkauft, bzw. gaaaaaaaaaaanz weit inne egge gestellt :grin:
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Müller hat geschrieben:goil-ich hab gerade mit homer gefunkt......donnerstag wir angesessen :!:
Dann nimm vorsichtshalber ne Taschenlampe mit, Kopflampen sind ungeeignet, wenn nachts was verloren geht. :insider: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

....bööööser Matthias... :lol:

Und so'ne Buddel Raki muß auch mit..... :oops "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Beitrag von Ammaluschi »

...und laßt die Geldbörsen und Mützen zu Hause :grin: :grin: :grin:
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Benutzeravatar
Müller
...
Beiträge: 2983
Registriert: 08.05.2005, 19:55
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Müller »

so.....hier mein bericht vom ansitz am donnerstag.

an unserer superstelle stand der wind (killerorkan) so direkt drauf, das wir erstmal zu einer anderen stelle fahren mußten. hier überlistete ich dann auch meinen einzigen fisch an dem tag-ein stattlicher kaulbarsch von ganzen 6 cm.
weil uns die neue stelle aber so dermassen angereiert hat, sind wir dann doch zur anderen gegurkt, wo selbst im übelsten sturm massig bisse nach kurzer zeit reinnagelten (fast alle bei homer). einige barsche waren dabei, brassen und rotaugen. nen ziemlich guter barsch war voll mit wollhandkrabben. ansonsten haben wir uns über einen karpfenangler am anderen ufer amüsiert, der in 4 stunden nur einmal aus dem zelt kam, um sein verheddertes boilie-rig einzukurbeln.

erkenntnise des tages: die einweggrills von "gut und billig" funzen super, und karpfenangler sind pseudo-camper, die ihr langweiliges hobby mit der angelei tarnen wollen :lol:
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3546
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Beitrag von cojote »

Müller hat geschrieben:so.....hier mein bericht vom ansitz am donnerstag.

an unserer superstelle stand der wind (killerorkan) so direkt drauf, das wir erstmal zu einer anderen stelle fahren mußten. hier überlistete ich dann auch meinen einzigen fisch an dem tag-ein stattlicher kaulbarsch von ganzen 6 cm.
weil uns die neue stelle aber so dermassen angereiert hat, sind wir dann doch zur anderen gegurkt, wo selbst im übelsten sturm massig bisse nach kurzer zeit reinnagelten (fast alle bei homer). einige barsche waren dabei, brassen und rotaugen. nen ziemlich guter barsch war voll mit wollhandkrabben. ansonsten haben wir uns über einen karpfenangler am anderen ufer amüsiert, der in 4 stunden nur einmal aus dem zelt kam, um sein verheddertes boilie-rig einzukurbeln.

erkenntnise des tages: die einweggrills von "gut und billig" funzen super, und karpfenangler sind pseudo-camper, die ihr langweiliges hobby mit der angelei tarnen wollen :lol:

...ich sach ja, der fisch der 1000 biere......
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Antworten