Waabs Pension Peter

Ein häufiges Problem der Binnenländer besteht in der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in Küstennähe. Tauscht Euch aus und das Problem ist gelöst.
Antworten
Benutzeravatar
tangathotty
...
Beiträge: 1766
Registriert: 09.05.2005, 11:09
Wohnort: Falkensteiner Strand

Waabs Pension Peter

Beitrag von tangathotty »

@ me
der link vom Waabsmaster kommt hier mal reingetackert...
damit ich nächstes mal nicht alle threads durchtickern muss, wenn ich an die küste will...

Pension Peter
-- dry or die --
Gast

Beitrag von Gast »

Mir soll es recht sein und ich denke, dass das Preis-Leitungsverhältniss auch ok ist... ;)

ps: Ich verdiene da nicht einen Cent dran, wenn ich so was poste... :!:
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

..... das fehlte auch noch wenn der Kerl da Geld dran verdient aber ich hab bei Peter's die letzten ich weiß nicht wie viel Jahre gepooft und immer'n sehr guten Preis für "meine" FeWo bekommen.... :+++:

Ich sach mal so, für 25- 28.-€ findet man in der Gegend nicht allzu viele
FeWo's und auch Kumpel's (seatrout 81, der is ab dem 16.03. auch wieder da... :cry: ) waren schon da und sehr Zufrieden....!

Werden da wohl ab dem 10.04. auch wieder da Nächtigen..... ;)

Auf jeden Fall > : Empfehlenswert ! "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Gast

Beitrag von Gast »

Wer weiß Kyste, sag niemals nie...
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

...stimmt, du hast mir ja auch nie gesagt ob du die Okuma nu haben willst oder nicht aber ich schlepp die dieses Jahr nicht wieder für Umsonst mit.... :p


Hassu nu davon........... :grin: "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Gast

Beitrag von Gast »

:lol: Wenn ich gewußt hätte, dass du dir da solche Gedanken drüber machst...

Um es abzuschließen, nein ich möchte sie nicht haben, habe mir ein Boot gekauft und nu kommt das Fliegenfischen erstmal an zweiter Stelle... ;)
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

Kystefisker hat geschrieben:..... das fehlte auch noch wenn der Kerl da Geld dran verdient aber ich hab bei Peter's die letzten ich weiß nicht wie viel Jahre gepooft und immer'n sehr guten Preis für "meine" FeWo bekommen.... :+++:

Ich sach mal so, für 25- 28.-€ findet man in der Gegend nicht allzu viele
FeWo's und auch Kumpel's (seatrout 81, der is ab dem 16.03. auch wieder da... :cry: ) waren schon da und sehr Zufrieden....!

Werden wohl ab dem 10.04. auch wieder da Nächtigen..... ;)

Auf jeden Fall > : Empfehlenswert ! "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Antworten