bei Ebay aufgeschnappt ...

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Fliegenfischen ausdiskutiert werden.
Mattes36
...

bei Ebay aufgeschnappt ...

Beitrag von Mattes36 »

SEHR EDLE FLIEGENRUTE KLASSE 5/6 NEU

Eine Rute, die zweifellos jeden engagierten Fliegenfischer begeistern wird. Ob Einsteiger oder Fortgeschrittener Fliegenfischer, mit der FLY STREAM ergänzen Sie Ihre wertvolle Ausrüstung um ein weiteres Schmucktück, das Sie bei jedem Einsatz erneut begeistern wird. Neben einer hervorragenden Wurfdynamik besticht die Rute durch Ihren ultraschlanken und sehr leichten Blank, Schraubrollenhalter und ergonomisch geformtes Duplon-Handteil lassen die Rute wie einen verlängerten Arm wirken. Hervorragende Schlangenaugen und ein mattschwarzes Design runden die Ausstattung der FLY STREAM harmonisch ab.
Neuware, 2 Jahre Gewährleistung.

Und das allerbeste ist, daß man diesen Edelstecken zu einem Startpreis von 24,95€ ersteigern kann :+++: ... ich bin schon am überlegen, ob ich mir die "Schlangenaugen" nicht mal in echt ansehe?! :lol:

Viele Grüße, Matthias
Gast

Beitrag von Gast »

:ironie:
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Na,

sooo günstig is dat ja nu auch nich... für 24,95€ erwarte ich eine "Egalwiedierutezubruchgehtmitumsonstvororttauschgarantie",
sonst lohnt sich die Geschichte doch nicht. Aber die Schlangenaugen reissen wieder was raus. ;)
uwe vom immentun
...

Beitrag von uwe vom immentun »

Laß den Blödsinn. Für 24,95 plus Porto kann man schon eine schöne Flasche Calvados erstehen und vielleicht findet sich auch jemand, der beim lenzen behilflich ist. Außerdem soll es im Harz auch ganz schöne Ecken geben.

Liebe Grüße aus dem Oldenburger Münsterland

Uwe.
Dateianhänge
Calvados.JPG
Calvados.JPG
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Uwe hast Du schon von der Buddel genascht, wieso das Bild zweimal....??? :l:
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Bei komplizierten Fliegen einen Schluck aus der mittleren Flasche 8) von den beiden :grin:

:spass:
uwe vom immentun
...

Ich bin nicht betrunken, es waren nur wieder diese Tücken mit den modernen Elektrogräten.
Die Pulle ist schon lange leer, ist nur noch die Umverpackung. Das war ein Brand, der mit einem winzigen Schluck Pflaumenbrand verschnitten war. Echt lecker. Selbst meine Frau hat davon gerne geschnuckert.

Liebe Grüße

Uwe.
uwe vom immentun
...

Und die Rubrik "Aktuelle Meerforellenfänge" gucke ich nicht mehr rein.
Mattes36
...

Beitrag von Mattes36 »

Hallo Uwe,
uwe vom immentun hat geschrieben:Laß den Blödsinn.
worauf Du einen lassen kannst ;) ... ich wollte Euch nur die herrliche Umschreibung für dieses überaus "hochwertige" Rütchen nicht vorenthalten.
uwe vom immentun hat geschrieben:Und die Rubrik "Aktuelle Meerforellenfänge" gucke ich nicht mehr rein.
Ja, das kann schon frustierend sein, wenn man tief im Binnenland sitzend sehnsüchtig auf die nächste Küsten-Tour wartet :roll: ... aber darüber hilft so ein edler Tropfen wenigstens kurzzeitig hinweg :+++:

Viele Grüße aus Berlin, Matthias
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Mattes36 hat geschrieben:.....Ja, das kann schon frustierend sein, wenn man tief im Binnenland sitzend sehnsüchtig auf die nächste Küsten-Tour wartet :roll: ... aber darüber hilft so ein edler Tropfen wenigstens kurzzeitig hinweg :+++:

Viele Grüße aus Berlin, Matthias
Mach Dir mal keine Stress, Alkohol ist auch keine Lösung. Dreh lieber die Heizung voll auf und öffne alle Fenster, dann schmelzen die Polkappen schneller und Du sitzt nicht mehr so lange tief im Binnenland. :spass:
uwe vom immentun
...

Gott sei Dank dieses Wochenende bislang keine weiteren Fangmeldungen. Melde mich nach Bad Lippspringe zum Feiern eines fünfzigsten Geburtags ab.

Liebe Grüße

Uwe.
detimmerlued
...

Beitrag von detimmerlued »

uwe vom immentun hat geschrieben:Gott sei Dank dieses Wochenende bislang keine weiteren Fangmeldungen. Melde mich nach Bad Lippspringe zum Feiern eines fünfzigsten Geburtags ab.

Liebe Grüße

Uwe.
Na, dann warte mal ab bis ich los war und ich meine Nullnummer poste :grin:
Gruss Matthias

Signature loading: [] [] [] [] [] . . . . . 50% complete!
Mattes36
...

Beitrag von Mattes36 »

Hallo Namensvetter,
Kielerkrabbe hat geschrieben:Mach Dir mal keine Stress
doch! Bis Ende März müssen noch superfängige Geheimfliegen gebunden, neue Schußköpfe gebaut und die Wathose repariert werden *schwitz* ... aber so lange es positiver Streß ist (und das ist es! ;)), soll das ja sogar gesund sein.

Nebenbei sitze ich noch an einer Excel-Tabelle, die zur Erfassung der Daten von Schußköpfen (Länge, Gewicht) dienen soll und die passende AFTMA-Klasse sowohl bezogen auf den gesamten SK als auch auf 9,14m Länge sowie die nach meinen Erfahrungen passende Rutenklasse automatisch berechnet. Irgendwie ägerlich, daß Excel nur eine max. 7-fache Verschachtelung in Formeln zuläßt ... aber ich bin auf einem guten Weg, denke ich.
Kielerkrabbe hat geschrieben:Alkohol ist auch keine Lösung.
Nicht? :-q:
Kielerkrabbe hat geschrieben:Dreh lieber die Heizung voll auf und öffne alle Fenster, dann schmelzen die Polkappen schneller und Du sitzt nicht mehr so lange tief im Binnenland. :spass:
Berlin wird sicher irgendwann Küstenstadt, aber ob ich das noch erlebe?! :roll:

Viele Grüße, Matthias
Nico
...
Beitrag von Nico »

uwe vom immentun hat geschrieben:Gott sei Dank dieses Wochenende bislang keine weiteren Fangmeldungen. Melde mich nach Bad Lippspringe zum Feiern eines fünfzigsten Geburtags ab.

Liebe Grüße

Uwe.
Nein, Gott sein dank nicht: http://www.fynfisker.dk/brian_forum/top ... C_ID=1979&[/u]
nordfan
...

Beitrag von nordfan »

Mattes36 hat geschrieben:
Irgendwie ägerlich, daß Excel nur eine max. 7-fache Verschachtelung in Formeln zuläßt ... aber ich bin auf einem guten Weg, denke ich.
Wenn Du Hilfe brauchst??
Sehr gern, Excel ist meine Spezialität!!
Berlin wird sicher irgendwann Küstenstadt, aber ob ich das noch erlebe?! :roll:
Jo, noch 13 Jahre, schreibt die Zeitung :x

Gruß
Peter :wink:
Ich sitze meinen Stein gern platt!
Er duldet mich.
Nicht immer sitzt ein netter Arsch auf mir, sagt mein Stein!
Antworten