Themeneröffnug Bellyboatangeln

Diese Angelmethoden werden immer beliebter und die SOTs lösen nach und nach die Schläuche ab. Neben den ungeahnte Möglichkeiten, bergen diese Geräte aber auch Gefahren.
Über alles rund um Sit On Top und Bellyboatangeln kann hier gefachsimpelt werden.
Antworten
Benutzeravatar
medo
Mühlenau Verein
...
Beiträge: 1647
Registriert: 10.01.2005, 08:37
Wohnort: Hohenfelde

Themeneröffnug Bellyboatangeln

Beitrag von medo »

:+++: Alex

Mensch was für nen klasse Admi. , der sich so schnell einer Sache annimmt :wink:

Ich hab Alex gestern mal angetickert, wie es wohl mit nem BB Forum aussieht, da ich diesen Dingern voll verfallen bin.

Ich habe vor ca. 8 Jahren mit meiner alten Dame (einem Creek Company)
Ring angefangen und muss sagen.. ich war total begeistert von meinem schwimmenden SofaSessel.

Seit dem hat sich auch ne menge geändert und es ist wesendlich leichter und sicherer geworden.

Wenn man einige Regeln beachtet, muss die Angst auch nicht immer mitfahren. Dazu und zu den einzelnen Techniken und Ausrüstungen aber später mehr von mir.
gruss jörg

Das Überflüssige ist eine sehr notwendige Sache.
Francois Marie Arouet
Benutzeravatar
4sharks
...
Beiträge: 145
Registriert: 08.02.2005, 13:36
Wohnort: Langenhagen

BB

Beitrag von 4sharks »

Hi medo
Was waren den deine größten Erfolge mit dem BB? Ich finde diese Teile nicht uninteressant!!!!!!!!!!! Ich hab so ein BB zum ersten mal in nem Familienurlaub auf Fehmarnn gesehen. :o
PETRI HEIL to all of You
Antworten