Rubber Legs auf die günstige Art

Fliegenbinden ist eine Kunst für sich. Der Phantasie der Fliegenbinder sind keine Grenzen gesetzt und die existierenden Muster sind unzählbar. Tipps und Tricks können hier ausgetauscht werden.
Antworten
Benutzeravatar
AndreasG
...
Beiträge: 177
Registriert: 05.07.2005, 04:56

Rubber Legs auf die günstige Art

Beitrag von AndreasG »

Moin zusammen!

Hier mal ein kleiner Tip für alle die mit Rubber Legs binden.
Da ich letztens auf der Suche nach Beinchen in den Angelläden nicht fündig wurde hab ich mir mal Gedanken gemacht was man sonst noch als Ersatz einsetzen könnte. "Gummibänder?....Ne, zu dick", dann die Erleuchtung. Kleine billige Spanngummis, die bestehen ja aus einer Vielzahl von einzelnen dünnen Gummis. Und siehe da, einen zerlegt und schon hat man ohne Ende weisse Beinchen die man je nach Bedarf mit nem Edding einfärbt.

Gruß
Andreas
Ich würde mich ja geistig duellieren, aber ich mercke Du bist unbewaffnet.
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Hallo Andreas
Der Tip ist gut aber viele der kleinen Expandergummis sind leider nicht aus vielen kleinen Gummisträngen, sondern aus einem dicken. Vor dem Kauf daher einfach den Haken herunterschieben und die umgeknickten, mit einer Metallklammer gesicherten, Endstücke ansehen. Sonst hat man Rubber legs in 4-5 mm stärke und die kann man leider nicht gebrauchen.
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Kielerkrabbe hat geschrieben: Sonst hat man Rubber legs in 4-5 mm stärke und die kann man leider nicht gebrauchen.
Doch,
für Müllers White Shark Fyggi. :lol: :insider:
Benutzeravatar
Mozilla
...
Beiträge: 404
Registriert: 19.03.2005, 18:16
Wohnort: im Holstein-Land

Beitrag von Mozilla »

Kielerkrabbe hat geschrieben:Hallo Andreas
Der Tip ist gut aber viele der kleinen Expandergummis sind leider nicht aus vielen kleinen Gummisträngen, sondern aus einem dicken. Vor dem Kauf daher einfach den Haken herunterschieben und die umgeknickten, mit einer Metallklammer gesicherten, Endstücke ansehen. Sonst hat man Rubber legs in 4-5 mm stärke und die kann man leider nicht gebrauchen.
Neee! Die soll der Cojote mal nehmen für ne anständige große
Mfos-e Flie-che :oops :p

Greetz
Rüdiger

Nennt sich dann Wurfgaff - oder so .. :s+4:
Mit gescheiten Sprüchen kann man Dumme zwar nicht klug machen, aber Kluge nachdenklich.
Antworten