Kennebec von Trout Unlimeted?

Diese Angelmethoden werden immer beliebter und die SOTs lösen nach und nach die Schläuche ab. Neben den ungeahnte Möglichkeiten, bergen diese Geräte aber auch Gefahren.
Über alles rund um Sit On Top und Bellyboatangeln kann hier gefachsimpelt werden.
Antworten
Benutzeravatar
AndreasG
...
Beiträge: 177
Registriert: 05.07.2005, 04:56

Kennebec von Trout Unlimeted?

Beitrag von AndreasG »

Ich bin´s schon wieder!
Suche ja grad intensiv nach einem neuen BB und bin grad drüber gestolpert das das von mir angefragte Caddis Navigator 2 dem Kennebec von Trout Unlimeted sehr ähnlich sieht.
Hat das einer von euch?

Gruß
Andreas
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Moin Andreas,
ich meine, Ace oder Maddin, einer von Beiden hat so ein Teil.
Klingel die doch mal per PN an.

Greetz
Heiko :wink:
Benutzeravatar
AndreasG
...
Beiträge: 177
Registriert: 05.07.2005, 04:56

Beitrag von AndreasG »

Moin Heiko,

Mit Ace lagst du richtig, den krieg ich aber nicht zu fassen. Hat wohl ne neue Handynr. und Maddin paddelt Togiak oder Colorado.

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
Fischbox
chronisch unterfischt...
...
Beiträge: 255
Registriert: 21.03.2005, 12:49
Wohnort: Wahrenholz

Beitrag von Fischbox »

Wenn mein BB jetzt den Geist aufgeben würde, dann käme für mich nur ein "Sit on Top-Kajak" in Frage. Das ist zwar eine andere Preisklasse, aber die Einsatzmöglichkeiten sind noch größer und in punkto Sicherheit ist man mit den Dingern wegen der wesentlich höheren Reisegeschwindigkeit (locker 6 Km/h) auch deutlich besser bedient. Im AB fischen schon einige von dieses "SOTs" aus, und sind alle mehr als begeistert.

Sorry, das war zwar keine Antwort auf deine Frage, aber vielleicht für Dich oder so manchen anderen ein Denkanstoß. In 2 Wochen ist doch die Hanseboot, vielleicht wird man dort ja schlauer...
Gruß aus dem und in den Norden --- Thomas
Benutzeravatar
AndreasG
...
Beiträge: 177
Registriert: 05.07.2005, 04:56

Beitrag von AndreasG »

@Fischbox

Ich fahre seit 13 Jahren BB und werde immer dabei bleiben.
Kajak nur um am Horizont zu fischen brauch ich nicht, wer seine Stellen kennt fängt auch bei 200m.

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
dat_geit
...
Beiträge: 120
Registriert: 24.11.2005, 18:25
Wohnort: Rosdorf

Beitrag von dat_geit »

:o Wat is dat........Andreas verläßt sein geliebtes RTV oder ist es umgekehrt :cry: ...............
Die Welt wird anscheinend eine andere ;) .
Hoffentlich bald mal wieder zusammen auf Jagd.

Gruss

Andy
Man sollte es wenigstens mal versuchen......denn nur Versuch macht bereits klug...........
Benutzeravatar
AndreasG
...
Beiträge: 177
Registriert: 05.07.2005, 04:56

Beitrag von AndreasG »

Ganz ruhig Andy, ist doch wieder ein RT-V geworden. Never change a winning team!

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
dat_geit
...
Beiträge: 120
Registriert: 24.11.2005, 18:25
Wohnort: Rosdorf

Beitrag von dat_geit »

Puh, ich sah dich schon mit so einem Rentnerschickimickidingsda in den Fluten wandeln.........

:+++: So freue ich mich, wenn ich dich dann auch wieder auf dem Wasser erkennen kann.

Ich hoffe wir schaffen es dieses Jahr noch einmal zusammen mit den anderen heraus zu kommen.

Andy
Man sollte es wenigstens mal versuchen......denn nur Versuch macht bereits klug...........
Gast

Beitrag von Gast »

@dat geit

Hallo Andreas,

Du kannst mich weiterhin in meinem Togiak erkennen, mit dem ich bis dato sehr zufrieden bin.

LG
Wolfgang
Antworten