Infos zu Haus auf Als/ Kegnaes

Ein häufiges Problem der Binnenländer besteht in der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in Küstennähe. Tauscht Euch aus und das Problem ist gelöst.
Antworten
Gast

Infos zu Haus auf Als/ Kegnaes

Beitrag von Gast »

Moin, Als-Freunde :wink:


Hoffe, Ihr könnt mir'n büschen weiterhelfen.

Vorweg - ja, die Suche habe ich benutzt ;)


Ich möchte gerne im mit 4 Personen im März nach Als. Kegnaes soll ja soooo verkehrt nich sein.

Nur- das richtige Haus habe ich nicht gefunden ( schließe nicht aus, dass ich zu doof dafür bin :lol: )


Was ich Suche ist ein Häuschen ohne Schiggimiggi, aber mit Bollerofen, 2 Schlafzimmern und 'n Geschirrspüler wär nicht schlecht. So dicht wie möglich am Strand.

Alles andere wie Wöööhrl-Puhl und so brauch ich nicht. Habe leider bei Anbietern wie Sol og Strand, Novasol usw. leider nichts gefunden.



Bin Euch für jeden Tipp - egal ob PN oder hier im Trööt- äusserst dankbar.

Vielleicht kennt ja der ein oder andere gar 'nen privaten Vermieter? Bei der Anzahl von Als-Kennern doch nicht ausgeschlossen :+++:
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Beitrag von Ammaluschi »

Guck mal hier:

http://www.als-feriehuse.dk/deindex.htm

Hat bei mir bisher gut geklappt.

Gruß Lutz :wink: :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Also, Lutz - das glaub ich nu ja wohl nicht ;) :grin:

Das nenn ich 'ne prompte Antwort- besten Dank dafür :+++: :wink:
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Beitrag von Ammaluschi »

;)

Gruß Lutz :wink: :wink:
Benutzeravatar
nordfan
...
Beiträge: 1354
Registriert: 06.05.2015, 18:36
Wohnort: Handewitt

Beitrag von nordfan »

Oder hier:
http://www.holiday-agentur.de/index.php

Gruß
Nordfan :wink:
Ich sitze meinen Stein gern platt!
Er duldet mich.
Nicht immer sitzt ein netter Arsch auf mir, sagt mein Stein!
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

goeddoek hat geschrieben:Also, Lutz - das glaub ich nu ja wohl nicht ;) :grin:

Das nenn ich 'ne prompte Antwort- besten Dank dafür :+++: :wink:
Kannst ja mal stoppen, wie lange es mit der Antwort woanders dauert... ;) :insider:

Greetz
Heiko :wink:
Benutzeravatar
Zapper
...
Beiträge: 99
Registriert: 13.09.2006, 04:55
Wohnort: Hamburch

Beitrag von Zapper »

Moin Georg,

ich hab gerade die Haus Nr. nicht zur Hand, aber es gibt bei als-feriehus eins was bei Kegnaes zieehhhmlich am Strand ist...such in ma raus und schreib dir das dann
__________________
LG Heiko

"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er. " -Berti Vogts-
Benutzeravatar
Linus
...
Beiträge: 5583
Registriert: 28.10.2004, 19:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Linus »

www.dansommer.de
Klick

Gebiet ist D1
da buch' ich immer... :wink:
TL
Linus
Benutzeravatar
Salmonking
Local
...
Beiträge: 1999
Registriert: 03.02.2006, 21:59
Wohnort: Gettorf

Beitrag von Salmonking »

In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.
Gast

Beitrag von Gast »

gnilftz hat geschrieben:
goeddoek hat geschrieben:Also, Lutz - das glaub ich nu ja wohl nicht ;) :grin:

Das nenn ich 'ne prompte Antwort- besten Dank dafür :+++: :wink:
Kannst ja mal stoppen, wie lange es mit der Antwort woanders dauert... ;) :insider:

Greetz
Heiko :wink:

Heiko, Du Miss Marple des LMF :lol: :lol: :lol:


Gestoppt habe ich es nicht, aber bisher 1Hit ( der muss von Dir sein ) und 0 Antworten erhalten. Klarer Sieger also Leidenschaft Meerforelle :+++: :+++: :+++:
Benutzeravatar
Blumensen
...
Beiträge: 378
Registriert: 05.05.2005, 11:36
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Blumensen »

moinsen georg! :wink:

ich hab gute erfahrungen mit denen hier gemacht: http://www.feriepartner.de/

grüssung!
blumensen
Wer fängt, hat Recht!
Gast

Beitrag von Gast »

Mööönsch, da ist ja einiges zusammen gekommen :+++:

Herzlichen dank für die Infos :wink:
Bratnase
...
Beiträge: 18
Registriert: 22.03.2005, 16:47
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Bratnase »

Moin,

´s gibt jetzt für dänische Ferienbhäuser ne Meta-Suchmaschine. Unter cofman.de sind 21.000 Häuser von fast allen Veranstaltern zu finden. Kann man sich doch glatt das gefriemel mit den einzelnen Homepages sparen.

Gruß
Michael
Antworten