Die wohl geilste DVD ever!

Werke zu diesem Thema interessieren natürlich alle Mitglieder und Gäste dieses Forums. Kennt Ihr gute Beiträge oder sucht welche - dann her damit.
Benutzeravatar
horstmann
...
Beiträge: 105
Registriert: 13.05.2006, 16:44
Wohnort: Colonia

Die wohl geilste DVD ever!

Beitrag von horstmann »

Vor einigen Wochen habe ich mir ne DVD aus den Staaten bestellt, da mich der Trailer einfach kirre gemacht hat. Hier ist der Trailer:

http://anglingexploration.com/projects/ ... w_512k.wmv

Ich habe knapp 28 Euronen bezahlt, inklusive Versand! Dafür ist das Video wirklich absoluter Wahnsinn!!!

Hier ist die Site:

http://anglingexploration.com

Gruß,

horstmann

P.S.

Ein neues Video ist "in der Mache"! Das ist der Trailer:

http://anglingexploration.com/projects/ ... 4.800k.mov
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Aber Du sach mal Horstmann,

nur mal so ganz unter uns! :grin: Irgendwas stimmt doch da nicht! :-q: Entweder mißbrauchst Du da gerade das Logo dieser Firma als Avatar, was natürlich eine Urheberrechtsverletzung sein könnte, oder aber Du machst Schleichwerbung! :grin:

Lies mal hier:
http://www.leidenschaft-meerforelle.de/ ... php?t=2616

edit: erledigt - Verwendung als Avatar wurde vom Urheber genehmigt
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Trutta
Nordmann und Pirat
...
Beiträge: 251
Registriert: 18.03.2005, 17:37
Wohnort: Dangast
Kontaktdaten:

Beitrag von Trutta »

Alex hat geschrieben:edit: erledigt - Verwendung als Avatar wurde vom Urheber genehmigt
Dann bleibt ja nur noch die Schleichwerbung :grin:
TL

Dirk Janßen
Niemand soll einen Fisch dadurch entehren, dass er ihn mit mehr als einem Haken fängt.
Benutzeravatar
horstmann
...
Beiträge: 105
Registriert: 13.05.2006, 16:44
Wohnort: Colonia

Beitrag von horstmann »

Die bleibt :+++:
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Trutta hat geschrieben:
Alex hat geschrieben:edit: erledigt - Verwendung als Avatar wurde vom Urheber genehmigt
Dann bleibt ja nur noch die Schleichwerbung :grin:
Nee neee ich schrieb ja "oder Du machst Schleichwebung!" :grin: :grin:

Aber mal zurück zum Thema:
Der Trailer macht tatsächlich Lust auf Meer/mehr! :+++:
Zuletzt geändert von Alex am 26.09.2006, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3545
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Beitrag von cojote »

ich habe seit gestern alle 3 Henrik Mortensen DVD´s. In der 1. geht es um Lachse auf Island, dazwischen Grundtechniken des Werfens und das ganze angewendet mit Superdrills, sowohl Einhand als auch Zweihand. Es ist echt der totale Wahnsinn, wie elegant dieser Kerl fischt und wie wenig Kraft er aufwendet, ausser im Drill.
Die 2. DVD handelt vom Meerforellenfischen im Rio Grande und gibt weitere Wurftipps, die 3. ist dann sehr speziell auf verschiedene Lachstechniken beschränkt, Verhaltem am Pool etc.

Auf jeden Fall absolut empfehlenswert.
Kann die gerne mal zum Treffen mitbringen und schlage dann einen Leihtausch vor. Mich würden besonders Filme über Mefo-Fischen in der Ostsee interessieren.

Bis denn
Cojote
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Mal ganz davon ab, dass ich das Bildchen cool finde,
der Trailer is zum :l: .

Danke & TL
Heiko :wink:
Benutzeravatar
horstmann
...
Beiträge: 105
Registriert: 13.05.2006, 16:44
Wohnort: Colonia

Beitrag von horstmann »

Meerforellenfischen in der Region Tierra del Fuego ist auch dabei...

Die DVD ist wirklich super gemacht und zeigt tolle Bilder. Das schöne ist, dass es kein "fishporn" ist wie man ihn von vielen anderen Videos kennt. Es ist eher eine Art Expedition. Aber davon könnt ihr euch gegebenenfalls selbst überzeugen ;)

Viele Grüße,

horstmann
Benutzeravatar
Feridun
...
Beiträge: 256
Registriert: 14.06.2006, 00:59
Wohnort: Norwegen

Beitrag von Feridun »

Horstmann :+++: Dank für das schnelle Video ;)
Ich fand den Film gut und die gut eingesetzten Kameraeffekte: Wasser zwischen Himmel einfach klasse :x

Ah ja, da die Amis keinen Tüv haben, sieht man auch hier :grin:
Es gibt nicht nur intelligentes Leben am Ufer, sondern auch im Wasser!!! Bild
Benutzeravatar
Salmonking
Local
...
Beiträge: 1999
Registriert: 03.02.2006, 21:59
Wohnort: Gettorf

Beitrag von Salmonking »

horstmann hat geschrieben:
. Das schöne ist, dass es kein "fishporn" ist wie man ihn von vielen anderen Videos kennt.
hä? was ge.leres hab ich selten gesehen
Muß ich haben obwohl es Schleichwerbung ist :grin:
In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.
Benutzeravatar
Fliegendose
...
Beiträge: 655
Registriert: 28.10.2004, 08:03
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Fliegendose »

Moin

Na, Ihr seit ja nicht die schnellsten. Ich habe Teil 1 und 2 schon seit April :lol:
Sind wirklich super gemacht. Die Qualität der Bilder ist super und der Schnitt und die Musik sind einfach genial. Kann ich empfehlen!!!

Gruß
Mario
Benutzeravatar
horstmann
...
Beiträge: 105
Registriert: 13.05.2006, 16:44
Wohnort: Colonia

Beitrag von horstmann »

Mmh,

also die NZ-DVD kannst Du noch nicht haben, die ist noch gar nicht raus :-q:


Die Patagonia-DVD besteht aus zwei Teilen, wahrscheinlich meinst Du die!

Egal, hauptsache so schöne unbekannte Filmchen werden niemandem vorenthalten!!!

Gruß,

horstmann
Gast

Beitrag von Gast »

der trailer ist echt der hammer :l: :l: :l: .

weis jemand, wie man da mitmachen kann :?: :lol: :lol: :lol: .

ciao :wink:
Benutzeravatar
theactor
...
Beiträge: 368
Registriert: 10.03.2005, 23:42
Wohnort: Kultstadt (HH)
Kontaktdaten:

Beitrag von theactor »

HI,

BÄM! :+++: :+++: :+++:

:wink:
petri und gruß,
Sönke
Benutzeravatar
Jens
...
Beiträge: 468
Registriert: 06.10.2004, 16:39
Wohnort: Sterup

Beitrag von Jens »

Sehr schöner Clip mit traumhaften Aufnahmen! :+++:
Antworten