DVD (introduction to the perfect flycast)

Werke zu diesem Thema interessieren natürlich alle Mitglieder und Gäste dieses Forums. Kennt Ihr gute Beiträge oder sucht welche - dann her damit.
Antworten
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3545
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

DVD (introduction to the perfect flycast)

Beitrag von cojote »

Hab mir gestern so ganz spontan ne DVD gekauft mit obigem Titel. Hab mich natürlich echt gefreut mir die abends nach dem Küstenbesuch zu Gemüte zu führen...und dann: der Film war gerade mal 10min. lang, höchstens. Ich war sowas von sauer :x Und dafür hab ich 20 Euro hingelegt. Zudem nur auf Dänisch mit englischem Untertitel. Wie soll denn das gehen??? Zugucken, lesen und gleichzeitig von dänischem Gebrabbel abgelenkt werden. Werde die DVD heute direkt zurückbringen und wenn sie die nicht zurücknehmen gibts Ärger...dann such ich mir nen anderen Dealer....

TL
Cojote

P.S.: sorry, mußte gerade mal raus....obwohl, der Henrik kann schon werfen
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Benutzeravatar
marioschreiber
...
Beiträge: 1153
Registriert: 17.02.2005, 22:06
Wohnort: Großenbrode

Beitrag von marioschreiber »

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine das ist nur so ein kleines "Zusatzgeschenk" beim Kauf eines "Scierra Avalance Sets".

Meines Wissens wird die DVD nicht einzeln verkauft.
Da hat dich dein Händler wohl übers Ohr gehauen! ;)

Bild

Bild
Quelle
Bild
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3545
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Beitrag von cojote »

Hat er, aber ich habe gestern protestiert, den Film zurückgegeben und mir stattdessen 2 Polyleader mitgenommen. Fand ich dann ganz fair... :lol:

TL
Cojote
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Antworten