Langeland Impressionen..

Zu oft kommt es vor, daß man einen Moment erlebt oder einen Fisch erlegt, bei dem man in Natura nur sagen kann; "HUI" - oft vergeht der Moment oder Fisch und die Bilder sind dann "PFUI". Über Techniken zum richtigen Fotografieren kann sich hier ausgetauscht werden!
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6233
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Langeland Impressionen..

Beitrag von OnnY »

Moin..
Wie versprochen noch ein paar Langeland Impressionen ,zwischen den Schauern.. ;) :wink:
Dateianhänge
DSC_2606 1.jpg
DSC_2624 1 Kopie.jpg
DSC_2666 1.jpg
DSC_2655 2.jpg
DSC_2635 2.jpg
DSC_2649 1.jpg
DSC_2783 2 Kopie.jpg
DSC_2609 1.jpg
DSC_3029 2.jpg
IMG_8590 2.jpg
Gruss Andreas
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4479
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Langeland Impressionen..

Beitrag von Cowie »

Nur ein Wort: Traumhaft!
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Re: Langeland Impressionen..

Beitrag von Alex »

Geile Bilder - vielen Dank fürs teilhaben lassen. <-3
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2465
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

Re: Langeland Impressionen..

Beitrag von IdEfIx »

Sehr schöne Bilder, bzw. Impressionen - einfach geil, wie immer ... :+D

Gruss Rudi :wink:
Benutzeravatar
rastello
...
Beiträge: 433
Registriert: 30.03.2018, 19:56
Wohnort: Altensteig

Re: Langeland Impressionen..

Beitrag von rastello »

Klasse Bilder! :+++: :+++: :+++:

Gruß aus dem Schwarzwald Armin
Benutzeravatar
Matthias
Meerforellenschonbezirk
...
Beiträge: 1479
Registriert: 16.11.2011, 15:38
Wohnort: Hamburg

Re: Langeland Impressionen..

Beitrag von Matthias »

Fantastisch!

Vielen Dank Andreas.

Tls

Matthias
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6233
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Langeland Impressionen..

Beitrag von OnnY »

Danke immer gerne .. ;)

Wir hatten auch täglich Besuch auf vier Pfoten… <-3 :wink:
Dateianhänge
DSC_2818 3.jpeg
DSC_3061 2.jpeg
DSC_2779 2.jpeg
DSC_2774 2.jpeg
IMG_8609 2.jpeg
Gruss Andreas
Benutzeravatar
raku
FUSEL Beschleuniger
...
Beiträge: 1032
Registriert: 12.02.2015, 11:40
Wohnort: Dortmund

Re: Langeland Impressionen..

Beitrag von raku »

Sehr schön Bilder Andreas <-3

also wie immer :+++:

Güsse auss'em Pott
Ralf
Zuletzt geändert von raku am 21.11.2023, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rinkeroder
Zu selten an der Küste weilender
...
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.2008, 11:20
Wohnort: Rinkerode

Re: Langeland Impressionen..

Beitrag von Rinkeroder »

Moin Andreas,

die Bilder wecken Sehnsucht... <-3

Hast du mal über einen Kalender nachgedacht?
Mittels Digitaldruck und im "Eigenverlag" ginge da doch was...

:wink:
Heinz
Grüße aus dem Münsterland
Benutzeravatar
Andreas!
...
...
Beiträge: 41
Registriert: 05.02.2023, 15:53

Re: Langeland Impressionen..

Beitrag von Andreas! »

Hallo,

tolle Impressionen! :+++: Langeland steht auch noch auf einer von den Listen... :o

Gruß, Andreas
Machen ist wie Wollen - nur krasser!
Benutzeravatar
Fazer
Sucht Meerforelle
...
Beiträge: 2559
Registriert: 01.01.2010, 14:57
Wohnort: Hamburg

Re: Langeland Impressionen..

Beitrag von Fazer »

Obergeil :+++: <-3
Gruß
Nico

Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen (AdMeeF) Bild
Benutzeravatar
schöngeist
dorfspacken
...
Beiträge: 645
Registriert: 21.12.2009, 12:55

Re: Langeland Impressionen..

Beitrag von schöngeist »

Wunderschöne Fotos, Onny!

:wink:
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4479
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Langeland Impressionen..

Beitrag von Cowie »

Sorry für's Ausleihen, Andreas :oops
DSC_3029 2.jpg
DSC_3029 2.jpg (75.94 KiB) 614 mal betrachtet
Die Bilder sind alle wunderschön, keine Frage, aber das obige finde ich faszinierend und könnte den Titel "Der jüngste Tag" oder "Das jüngste Gericht" tragen...
Ich habe noch nie in Natura gesehen, dass die Wolkendecke fast den Horizont berührt... <-3 :+++: :x
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6233
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Langeland Impressionen..

Beitrag von OnnY »

Danke <-3

@Cowie …Ja das ist sehr mystisch.
Ich hatte mich an dem Freitagmorgen unserer Abreise nochmal mit dem Grödel zum Wasser begeben ,mit der Erwartung auf Sonnenaufgang und etwas spezieller Lichtstimmung.
Die Aufnahme an Uwe‘s alter Fischerhütte entstand gegen 7.56 und da war die Wolkendecke noch sehr zugezogen.
Die 2. Aufnahme von oben ( vom Fotonachschlag ) hatte ich dann just gegen 8.28 gemacht und da kann man sehen ,daß die Wolken sich schon etwas vom Wasser abgehoben haben und etwas vom Horizont freigeben haben..
Wird jedenfalls nie langweilig und ist immer wieder anders.

P.s.Uwe‘s Hütte…
Uwe war ein alter Langeländer lediger Fischer und hatte sein Haus zwischen Fredmose und Buckemose und stellte dort ein lebenlang seine Netze.
Er kam immer fast jeden Tag bei unseren dänischen Freunden,die über 35 Jahre ihr Ferienhaus in Fredmose hatten zum Frühstück.
Inger meinte immer ,er hätte Magnete in der Hose ..
Weil er blieb meist vom dänischen Frühstück ,über Mittagsbrot bis zum Kaffee :-D
Kein Wunder bei der Versorgung ..
Als Uwe starb,hatte man seine Hütte die dann schon arg verfallen war wieder restauriert und ihm in Form von beschrieben Tafel in der Hütte so ein kleines Andenken geschaffen.. <-3

Hatte an dem Freitagmorgen noch ein Trupp Mefojünger getroffen und kurz geschnackt..(alias Haubentaucher ),die gerade los wollten..
Vielleicht hatte es ja bei Euch noch mit etwas Silber geklappt . :q:
Gruss Andreas
Benutzeravatar
superfredi
...
Beiträge: 1994
Registriert: 27.09.2016, 14:33

Re: Langeland Impressionen..

Beitrag von superfredi »

Klasse Bilder !!! :+++: :+++:
Top !
Antworten