Moin

Du bist neu hier im Forum? Dann sag brav "guten Tag" und schreib etwas über Dich!
Antworten
zulu2048
...
...
Beiträge: 15
Registriert: 16.10.2023, 21:33

Moin

Beitrag von zulu2048 »

Als ständiger und stiller Mitleser bin ich nun offiziell hier. Ich habe mich während der lockdown Phase endlich dem für mich lange aufgeschobenen Thema Fliegenfischen gewidmet. Mit dem Meerforellenvirus bin ich seit 2015 infiziert. Nun auch noch Fliegenfischen - ich bereue es jetzt schon sehr, dass ich nicht schon früher damit angefangen habe! 1-2 mal im jahr bin ich in Dänemark auf Meerforellentour, ansonsten an der deutschen Küste von Graal-Müritz bis Eckernförde unterwegs und kenne in dem Bereich so gut wie jeden Stein.

Ein freundliches Hallo an alle Neulinge und alte Boardhasen :wink:
Benutzeravatar
Jens aus Lütjenburg
...
Beiträge: 458
Registriert: 27.06.2019, 19:20

Re: Moin

Beitrag von Jens aus Lütjenburg »

Moin,

ein herzliches Willkommen im Club.

Fliegenfischen ist auch die schönste Art keinen Fisch zu fangen! 8| :lol:
Und wenn Du die ganze Ostseeküste befischt kennst Du ja auch die Ecken die nicht überlaufen sind. Und somit ist Dir immer ein ruhiges Plätzchen sicher. :+++:

LG
Jens
Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu. :s+3: :wink:

Solange die Schafe noch Locken haben ist es kein Sturm. 8| ;)
zulu2048
...
...
Beiträge: 15
Registriert: 16.10.2023, 21:33

Re: Moin

Beitrag von zulu2048 »

Ja, da hat wohl jeder so seine Ecken die nicht so überlaufen sind. Ob sie dann noch Fisch bringen steht auf einem anderen Blatt. Aber egal wie viel Strecke man macht, irgendwo kraucht da immer noch jemand rum :cry: Absolute Einsamkeit/Anglerromantik gibt's nur selten oder z.B. in Skandinavien.
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6233
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Moin

Beitrag von OnnY »

Wilkommen im Club….🤘
Gruss Andreas
Antworten