Die neuen Marlo Canopy und Xsphere Ruten bei Serious Flyfishing

Die kleine Werbetrommel exklusiv für unsere ausgesuchten Partner.
News, Angebote und Kursangebote haben hier ihren Platz.
Antworten
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
Beiträge: 1960
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!
Kontaktdaten:

Die neuen Marlo Canopy und Xsphere Ruten bei Serious Flyfishing

Beitrag von Achim Stahl »

Brandneu und richtig cool - die neuen Marlo Canopy und Xsphere Ruten sind eingetroffen!

Bild

Bild

Bild

Bild

Superleicht, schnell und dennoch sehr gefühlvoll, das zeichnet die neuen Marlo Ruten aus. Natürlich sind sie auch TOP verarbeitet und mit den besten Komponenten versehen.

Die Marlo Canopy 9' #5 wiegt nur federleichte 84,6 Gramm. Sie ist eine fantastische Allround-Forellenrute, die sowohl mit Trockenfliege, Nymphe als auch zum Streamerfischen begeistert.

Die Xsphere gibt es in 9'#6 und in 9'#7. Einsatzbereich ist ganz klar primär das Meerforellenfischen an der Küste. Natürlich eignen sich diese beiden Modelle auch zum Streamerfischen im Süßwasser und zum Salzwasserfischen auf Bonefish etc..

Alle Modelle sind vierteilig und kommen mit einem soliden Stofffuteral und einen praktischen schwarzen Cordurarohr.

Der Preis für die Canopy beträgt 449,- €, die Xsphere-Modelle kosten 499,- €. Alle Ruten sind bei uns im Laden erhältlich und können natürlich auch geworfen werden. Demnächst findet ihr sie auch im Online-Shop. Versand auf Anfrage per Mail oder Messenger ist ebenfalls ab sofort möglich.

Viele Grüße!

Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
zulu2048
...
...
Beiträge: 15
Registriert: 16.10.2023, 21:33

Re: Die neuen Marlo Canopy und Xsphere Ruten bei Serious Flyfishing

Beitrag von zulu2048 »

Hallo, sind die Canopys komplett neu oder neu aufgelegt bzw. Nachproduziert? Habe dazu noch keine Bilder und Infos gefunden. Ich selbst habe seit 2 Jahren eine hellblaue.
Benutzeravatar
Ralph Hertling
Special Agent Silver
...
Beiträge: 1778
Registriert: 26.03.2007, 08:58
Wohnort: Dickes B an der Spree
Kontaktdaten:

Re: Die neuen Marlo Canopy und Xsphere Ruten bei Serious Flyfishing

Beitrag von Ralph Hertling »

Moin zusammen!
Ich kann zur Xsphere Rute sagen, dass ich vor knapp zwei Wochen die Gelegenheit hatte die 6er davon zu werfen.
Mit der Marlo Coastal Intermediate ;) ;) war das ein ganz wunderbares Match.
Ich habe das Vorgängermodell in meinem Bestand, und fische es mit großer Begeisterung.
Die neue Küsten6er von Marlo ist ihr Geld absolut wert! Auch für viel mehr bekommt man nichts wirklich viel Praxistauglicheres zum Meerforellenfischen.
TL
Ralph
Benutzeravatar
truttenmike
...
Beiträge: 259
Registriert: 05.03.2007, 23:14
Wohnort: Krefeld

Re: Die neuen Marlo Canopy und Xsphere Ruten bei Serious Flyfishing

Beitrag von truttenmike »

Hallo,
die Rutenvorstellung ist ja nun schon eine Weile her.

Möchte nun mal nachfragen, mit welchen Kopfgewichten bzw. Schnüren ihr die 7er Xsphere in den Wind peitscht :oops
Ich persönlich fische sie mit Arcticsilver Compact 2.0 #7, 8,5m Keule mit 16g in Intermediate, hab aber so das Gefühl, dass es vielleicht ein bisschen mehr sein dürfte.
Wie sieht es denn so bei euch aus?
Freue mich über jede Antwort.

TL
Michael
....der den Meerestrutten eine Liebeserklärung gemacht hat!!!
Antworten