Wathose undicht

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Benutzeravatar
Streamer
...
Beiträge: 239
Registriert: 18.09.2009, 10:56
Wohnort: Lübeck

Re: Wathose undicht

Beitrag von Streamer »

………
Ich wasche sie, imprägniere sie und fülle sie nochmal mit Wasser.
Allerdings gibt es viele Sprays. Soll ich es mit dem Collonil Pro Carbon versuchen?……….

Moin,
hör auf, die mit Wasser zu füllen, zumal die vermutete Leckage am Hintern ist. Die billige Hose kann den Wasserdruck nicht ab. Man kann das mal machen, um die Stiefel zu testen, aber nicht bis oben hoch. Du kannst die an Po von innen mit Desinfektionsspay einsprühen, dann umkrempeln und schauen, ob das sich außen dunkel verfärbt. Dann ist da ein Loch. Mit dem Edding markieren und von innen mit Klebe einschmieren. Mit Colonil kriegst du die Hose nicht dicht.
Gruß, Anton!
__________________________
Dr. Raymond Stantz: I think we'd better split up.
Dr. Egon Spengler: Good idea.
Dr. Peter Venkman: Yeah... we can do more damage that way.
Benutzeravatar
Norbert
Der im Norden Glänzende
...
Beiträge: 1241
Registriert: 05.04.2008, 09:51
Wohnort: Soltau

Re: Wathose undicht

Beitrag von Norbert »

Manchmal ist es auch Zeit für was neues. 8|
Gerade in dieser Preisklasse und bei dem Schadensbild
Ist jede Tube Kleber zuviel.
Gruß Norbert
Benutzeravatar
Andreas!
...
...
Beiträge: 41
Registriert: 05.02.2023, 15:53

Re: Wathose undicht

Beitrag von Andreas! »

Ich hatte aktuell auch das Gefühl, dass es im Bereich des Hosenbodens etwas viel Kondenswasser gab... :o Nun bin ich nicht in der Fliegengewichtsklasse unterwegs und bin dieses Jahr relativ viel in Wathose Rad gefahren - vielleicht sollten die Hersteller die Materialauswahl für diesen potenziell belasteten Bereich überdenken! Auf einem Stück Neopren sitzt es sich eh viel angenehmer!

Gruß, Andreas
Machen ist wie Wollen - nur krasser!
Antworten