Serious Flyfishing und Flens machen den Strand sauber

Die kleine Werbetrommel exklusiv für unsere ausgesuchten Partner.
News, Angebote und Kursangebote haben hier ihren Platz.
Antworten
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
Beiträge: 1960
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!
Kontaktdaten:

Serious Flyfishing und Flens machen den Strand sauber

Beitrag von Achim Stahl »

Moin,

du magst Bier, Grillwurst und saubere Strände? Dann haben wir da was für Dich…

Auch wenn wir es nicht gerne sagen - die Strandsaison neigt sich dem Ende zu!☀️ Grund genug, noch einmal ordentlich aufzuräumen…In Zusammenarbeit mit @Flens planen wir daher eine Strandreinigungsaktion. Netterweise wird uns hierfür eines der Flens-Helferpakete zur Verfügung gestellt. 😍
Noch nie davon gehört?

Für jeden freiwilligen Helfer einer Strandreinigungsaktion lobt @Flens zwei Freigetränke aus! Obendrein gibt es Müllbeutel, Helferarmbänder und eine tolle Cap für jeden von Euch..Wir von @seriousflyfishing verdoppeln den Einsatz an Freigetränken und erhöhen um eine abendliche Grillwurst für alle Teilnehmenden!💪🏽

Dazu gibt es im Anschluss an die getane Arbeit das wohl beste Geschenk obendrauf - nämlich einen schönen gesäuberten Strand, frei von Müll etc. sowie das gute Gefühl, etwas gegen die Verschmutzung unserer schönen Ostsee getan zu haben - Lebensraum und Ökosystem für wahnsinnig viele Arten und letztlich auch Spielwiese für uns Fliegenfischer! Ihr tut der Umwelt also einen Riesen Gefallen…meldet Euch per Mail an! Wir freuen uns auf Euch!
Geplant ist unsere Strandrein-Aktion für Samstag, den 23.09.2023 um 14:00!

Safe the Date - euer Team von Serious Flyfishing
info@serious-flyfishing.de
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2465
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

Re: Serious Flyfishing und Flens machen den Strand sauber

Beitrag von IdEfIx »

Hiho - ersteinmal eine tolle Idee, nur bitte wo findet die Aktion(n) es statt?

Gruss Rudi :q: :q: :q:
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
Beiträge: 1960
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!
Kontaktdaten:

Re: Serious Flyfishing und Flens machen den Strand sauber

Beitrag von Achim Stahl »

Moin,
IdEfIx hat geschrieben: 22.08.2023, 17:44 Hiho - ersteinmal eine tolle Idee, nur bitte wo findet die Aktion(n) es statt?

Gruss Rudi :q: :q: :q:
Da ich mit Serious Flyfishing in Kiel ansässig bin, wird die Aktion im Raum Kiel stattfinden. Da, wo es dann am notwendigsten ist, vorraussichtlich in Falckenstein. Das und alle anderen notwendigen Infos werde ich aber noch rechtzeitig mitteilen. Alle Interssierten, die sich per Mail melden, werden stets auf dem Laufenden gehalten. Wir bieten auch an, dass man sich bei mir im Laden treffen und Fahrgemeinschaften bilden kann.

Viele Grüße!

Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2465
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

Re: Serious Flyfishing und Flens machen den Strand sauber

Beitrag von IdEfIx »

Vor der Pandemie habe solche Aktionen regelmäßig um Flensburg & Glücksburg durchgeführt, aber extra dafür nach Kiel zu fahren, wäre mir zu weit.
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
Beiträge: 1960
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!
Kontaktdaten:

Re: Serious Flyfishing und Flens machen den Strand sauber

Beitrag von Achim Stahl »

Moin,

wegen der enttäuschend geringen Bereitschaft, selbst bei Freibier und Grillwurst, ein wenig mitzuhelfen, den Strand sauber zu machen, blase ich die Aktion ab.

Dann grille und trinke ich eben mit ein paar Freunden, mit denen ich privat auch den Müll am Strand wegräume.

Viele Grüße!

Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Antworten