Wolfsbarsch in den Niederlanden

Neben unseren direkten Nachbarn haben viele für sich die britischen Inseln und Irland für sich entdeckt. Traumziel Irland wäre selbst bei einer Tagestour einen Bericht wert. Lasst und Teil haben.
Antworten
Benutzeravatar
StephenFly
...
Beiträge: 121
Registriert: 15.02.2015, 12:45
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Wolfsbarsch in den Niederlanden

Beitrag von StephenFly »

Hallöchen und einen schönen Abend wünsche ich euch!

Da ich nicht wieder einen fremden Thread kapern möchte hier dann ein neuer.

Ich war letztes Wochenende und die Woche vorher im Europort zum Wolfsbarsch Angeln. Ich muss gestehen das die Jungs ein sehr guter "Ersatz" für die Mefo Angelei sind. Alleine die beinahe halb so lange Fahrtzeit macht das ganze Interessant. Von den oben erwähnten Trips gibt es nun einen Blog Beitrag mit dem Schwerpunkt auf die erste Tour. Im August und September steht wohl jeweils noch ein Turn ans Salzwasser an :-D

Ich wünsche euch einen schönen Abend und hoffe das dem einen oder anderen der Beitrag gefällt.

Beste Grüße
Stephen

https://phtevenfly.wordpress.com/2023/0 ... rotterdam/
Stephen
...
Beiträge: 1043
Registriert: 10.08.2014, 17:20
Wohnort: Münster

Re: Wolfsbarsch in den Niederlanden

Beitrag von Stephen »

sehr geil!

und ja, wolfsbarsch rock's!

gruß, stephen
" the last white christmas was in '79 ..."
(basement 5)
Benutzeravatar
superfredi
...
Beiträge: 1994
Registriert: 27.09.2016, 14:33

Re: Wolfsbarsch in den Niederlanden

Beitrag von superfredi »

Top ! :+++:
Da muss ich auch mal irgendwann hin...... 8|
Benutzeravatar
Vaskebjørn
Enthusiastfishing
...
Beiträge: 199
Registriert: 16.04.2018, 19:00

Re: Wolfsbarsch in den Niederlanden

Beitrag von Vaskebjørn »

Sauber und viel Dank für die Inspirationen...
Petri! Dirk 🙋🏼‍♂️
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6233
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Wolfsbarsch in den Niederlanden

Beitrag von OnnY »

Top :+++:
Danke für‘s Mitnehmen Stephen :wink:
Gruss Andreas
Benutzeravatar
StephenFly
...
Beiträge: 121
Registriert: 15.02.2015, 12:45
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Wolfsbarsch in den Niederlanden

Beitrag von StephenFly »

Hallöchen Männer und freut mich das euch der Beitrag gefällt. Immer schön zu lesen :zsch:
Benutzeravatar
antidotepp
...
Beiträge: 623
Registriert: 29.07.2015, 18:32
Wohnort: Dresden

Re: Wolfsbarsch in den Niederlanden

Beitrag von antidotepp »

Hey Stephen!

Schöner Text :)

Grüße
Christian
Antworten