Gruß aus Havelsee

Du bist neu hier im Forum? Dann sag brav "guten Tag" und schreib etwas über Dich!
Antworten
Norman
...
...
Beiträge: 0
Registriert: 11.07.2023, 19:56

Gruß aus Havelsee

Beitrag von Norman »

Hallo zusammen,

Nachdem ich dieses Forum schon sehr ausgiebig von außen durchstöbert habe, habe ich mal die Gelegenheit genutzt um mich endlich anzumelden..

Fischereilich habe ich im Süßwasser schon so einiges gesehen und mir das Fliegenfischen irgendwie immer "aufgehoben".

Anfang des Jahres dann eine Kombo zugelegt, fleißig geübt und nachdem ich mir dann sicher war, dass es in der heimischen Havel keine Meerforellen gibt :-D spontan ins Auto gesetzt und an die Küste gefahren (3h).

Mittlerweile mache ich regelmäßig meine Kurztrips (abends hin und mittags zurück) - habe bisher schon tolle Tage gehabt mit kleineren Fischen, Hornhechten und einem 60er Fisch..

Also kurzum absoluter Neuling, voll infiziert :lol:

Achja Fliegen kaufen wollte ich nicht, also habe ich mir das mit Youtube angeeignet.. :+++:

Beste Grüße an alle,

Norman
Benutzeravatar
speedflocke
...
Beiträge: 972
Registriert: 17.07.2011, 11:29
Wohnort: Bad Oldesloe

Re: Gruß aus Havelsee

Beitrag von speedflocke »

Na, dann fühl Dich gut angekommen hier bei LMF 8| 8|
Deutschland - Siegerland - scha la la la la
Benutzeravatar
Jens aus Lütjenburg
...
Beiträge: 458
Registriert: 27.06.2019, 19:20

Re: Gruß aus Havelsee

Beitrag von Jens aus Lütjenburg »

Auch von der Küste ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :wink:
Gruß
Jens
Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu. :s+3: :wink:

Solange die Schafe noch Locken haben ist es kein Sturm. 8| ;)
Antworten