Planung Nationalpark Deutsche Ostsee?

Was sagt eigentlich das Gesetz?
Etwas hat sich angeblich oder tatsächlich geändert?
Fragt nach, berichtet und diskutiert hier über solche Änderungen!
Antworten
Benutzeravatar
truttenmike
...
Beiträge: 259
Registriert: 05.03.2007, 23:14
Wohnort: Krefeld

Planung Nationalpark Deutsche Ostsee?

Beitrag von truttenmike »

Hallo,

hab da mal eine Frage an alle SHler zu o.g. Betreff.

Nun, als Binnenländer :lol: bin ich ja nicht so im Thema, was da in den Startlöchern steht.
Bin aber sehr erschrocken, dass es schon Pläne zu riesigen Schutzzonen gibt.
Und dort, meinem mehr als 25-jährigen Lieblingshobby, mit der Dominapeitsche nicht mehr nachgehen darf.
In den Ministeriumsplänen sind Bereiche wie rund um Fehmarn, Flensburger Förde Südseite, Eckernförder Bucht Südseite und Lübeck bis weit oberhalb Brodten ausgewiesen.
Ebenso weitere kleinere Abschnitte.

Was ist denn nun dran an der Geschichte???? (hatte erst an einen verspäteten Aprilscherz gedacht :x ).

Für fundierte Info´s bin bestimmt nicht nur ich dankbar.

TL
Michael
....der den Meerestrutten eine Liebeserklärung gemacht hat!!!
Benutzeravatar
Matthias
Meerforellenschonbezirk
...
Beiträge: 1479
Registriert: 16.11.2011, 15:38
Wohnort: Hamburg

Re: Planung Nationalpark Deutsche Ostsee?

Beitrag von Matthias »

Hallo Michael,

es gibt hierzu schon einen Thread in der Rubrik "Projekte für Tier, Natur, Umwelt".

Viele Grüße

Matthias
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6233
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Planung Nationalpark Deutsche Ostsee?

Beitrag von OnnY »

Genau ….
Eingangs hatte ja der Umweltminster noch von einer vorab lebhaften Diskussion gesprochen , auf die er sich sehr freue… :roll:
Allein das zeigt schon die geringe Wertschätzung gegenüber den Menschen die dort wohnen und mit den Gästen ihr Brot verdienen.
Vertritt aber trotzdem nach zahlreichen Infoveranstaltungen immer noch trotzig seine kranken Visionen :no:
Also wird da schon was über die Köpfe der Anwohner in der Schublade liegen…
Erstmal die ganze Heizungsschei…e etwas abflauen lassen und dann kommt die Katze aus dem Sack…

Zuviel Canabis im Ministerium im Umlauf …..
Die Frage was verbotener Wasser und Freizeitsport mit der Genesung der Ostsee zutun hat bleibt weiterhin unbeantwortet !

Gülle , verklappte Flüssigkeiten und verrottende Munition werden einfach ignoriert..
Absoluter Delettantismus , Ignoranz und Unfähigkeit sind dort das Maß der Dinge :evil:

Sorry <-3
Gruss Andreas
Benutzeravatar
truttenmike
...
Beiträge: 259
Registriert: 05.03.2007, 23:14
Wohnort: Krefeld

Re: Planung Nationalpark Deutsche Ostsee?

Beitrag von truttenmike »

Hallo Matthias, Hallo Andreas,

vorab vielen Dank für den Hinweis.
Hab mir den Thread mal durchgelesen und bin völlig von den Socken.

Werde den ganzen Vorgang weiter beobachten.

LG
Michael
....der den Meerestrutten eine Liebeserklärung gemacht hat!!!
Antworten