Moin

Du bist neu hier im Forum? Dann sag brav "guten Tag" und schreib etwas über Dich!
Antworten
00paule00
...
...
Beiträge: 5
Registriert: 04.02.2023, 15:00

Moin

Beitrag von 00paule00 »

Hallo zusammen,

hier eine kurze Vorstellung zu mir:

Mein Name ist Paul. Ich komme aus der Region Lübeck und gehe neben dem feinen Barschangeln auch gern mit der MeFo-Rute los. Vor allem hier in der Region oder in DK hat mich das Fieber fest im Griff. Ich lese schon ein weilchen mit und freue mich nun - danke für die Zulassung zum Forum- auch selbst mit diskutieren zu können. Bisher bin ich ausschließlich mit der Spinnrute unterwegs und fische vor allem Blinker mit Springerfliege.

Viele Grüße und Petri an alle
Paul
Benutzeravatar
Barsch25
Blutiger Anfänger mit der Fliege
...
Beiträge: 141
Registriert: 21.05.2022, 10:18
Wohnort: Hamburg

Re: Moin

Beitrag von Barsch25 »

Herzlich Willkommen Paul, meine Reviere sind Grube, Rosenfelde und Dahme. Fliegenrute, Spinne und auch das klassische Ansitzangeln :f:
Petri Heil von Jörg aus Hamburg :wink:
Benutzeravatar
Fliegenjens
...
Beiträge: 957
Registriert: 12.02.2014, 13:28
Wohnort: Regenstauf

Re: Moin

Beitrag von Fliegenjens »

Ein herzliches Willkommen hier, Paul.
1150 Fliegengrüsse aus der Oberpfalz
Jens

Der Trick im Leben ist nicht der, zu bekommen was man will, sondern es noch zu wollen nachdem man es bekommen hat.
Benutzeravatar
Jens aus Lütjenburg
...
Beiträge: 456
Registriert: 27.06.2019, 19:20

Re: Moin

Beitrag von Jens aus Lütjenburg »

Moin Paul,

schöne Ecken in den Du fischen gehst. :+++:

Viel Spaß hier und einen netten Erfahrungsaustausch.

Viele Grüße
Jens.
Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu. :s+3: :wink:

Solange die Schafe noch Locken haben ist es kein Sturm. 8| ;)
Antworten