25. Norddeutsche Anglerbörse 2023

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2489
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

25. Norddeutsche Anglerbörse 2023

Beitrag von IdEfIx »

Der 25. Norddeutsche Anglerbörse 2023 findet am Samstag 4. und Sonntag 5. Februar 2023 in Rendsburg statt.

Poste dies, damit ihr euch rechtzeitig auf den Termin einstellen könnt, wer von Euch fährt hin und sogar einen Stand?

Quelle und weitere Infos: https://www.anglerboerse.sh/ .... ..... ansonsten sehen wir uns dort?! :wink:
.
norddeutsche-anglerboerse-rendsburg.jpg
norddeutsche-anglerboerse-rendsburg.jpg (95.41 KiB) 1105 mal betrachtet
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6348
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: 25. Norddeutsche Anglerbörse 2023

Beitrag von OnnY »

Ich finde ,daß dieses Event etwas mehr Charme hat..🇩🇰 🇩🇰 <-3 :wink:

https://fiskogfri.dk/danish-fly-festival-2023/
Gruss Andreas
Benutzeravatar
Mozilla
...
Beiträge: 404
Registriert: 19.03.2005, 18:16
Wohnort: im Holstein-Land

Re: 25. Norddeutsche Anglerbörse 2023

Beitrag von Mozilla »

Moin zusammen,
diese Messe kann ich wie Andreas grundsätzlich ebenfalls sehr empfehlen.

Alleine schon die Fliegenbinder dort vor Ort ...
https://flyfestival.dk/en/fly-tyers/

Das ganze Programm, die Austeller, der Materialeinkauf, die Vorführungen, Testmöglichkeiten ...

Man kann sich ja vorab schon einen guten Eindruck verschaffen. Da ich kaum Dänisch verstehe hier:

https://flyfestival.dk/en/forside-english/

Wir haben die Fahrt nach Kolding auch schon mal mit anschl. Fischen auf MeFo (..und einer Nacht auf
Campingplatz / Fünen) kombiniert und das war sogar überaus erfolgreich.
Mit gescheiten Sprüchen kann man Dumme zwar nicht klug machen, aber Kluge nachdenklich.
Antworten