Fliegen für norwegische Süßwasser-Forellen

Fliegenbinden ist eine Kunst für sich. Der Phantasie der Fliegenbinder sind keine Grenzen gesetzt und die existierenden Muster sind unzählbar. Tipps und Tricks können hier ausgetauscht werden.
Antworten
Benutzeravatar
Papabär
...
Beiträge: 656
Registriert: 09.03.2006, 22:28
Wohnort: Eckernförde

Fliegen für norwegische Süßwasser-Forellen

Beitrag von Papabär »

Hallo zusammen,
im Juni geht es für mich für 1 Woche nach Südnorwegen in die Gegend um Grimstad/Lillesand.
Unter anderem möchte ich dort in einigen Seen mit der Fliege auf Forellen fischen.
Hat jemand von Euch dort schon gefischt und kann mir ein paar Tips für funktionierende Muster geben?
Beste Grüße aus Eckernförde und TL
Timo
Benutzeravatar
Norbert
Der im Norden Glänzende
...
Beiträge: 1227
Registriert: 05.04.2008, 09:51
Wohnort: Soltau

Re: Fliegen für norwegische Süßwasser-Forellen

Beitrag von Norbert »

Peter Ross als nass und Royal Humpy als Trocken
brachten bei mir immer Fisch.
Gruß Norbert
Antworten