Sale bei Varuste

Wen das nicht interessiert, der ist offenbar altmodisch, denn ganz aktuell gilt scheinbar:
"Geiz ist geil!"
Antworten
DrMabuse
...
Beiträge: 1213
Registriert: 17.04.2013, 18:17
Wohnort: berlin

Sale bei Varuste

Beitrag von DrMabuse »

8| Im Shop bei varuste.net gibt es diverse Artikel zu im Vergleich zum Listenpreis sehr guten Konditionen. Zeitlich begrenzte Angebote
DrrMabuse
Benutzeravatar
Lutz
...
Beiträge: 911
Registriert: 21.09.2011, 10:02
Wohnort: Hemmingen-Hiddestorf

Re: Sale bei Varuste

Beitrag von Lutz »

Danke für den Hinweis, ich kannte den Shop bisher nicht und habe dort etwas für mich interessantes gefunden.
Hast du dort schon mal bestellt und Erfahrungen, bei Trustpilot ist der Shop nicht gelistet.
Gruß Lutz :wink:

Tante Edit
Ich hatte einen Schreibfehler und den Shop bei Trustpilot gefunden, allerdings nur eine 3 Sterne Wertung, die Versandkosten sind ja happig.
Optimismus ist ein Mangel an Information // H.Müller deutscher Dramaturg und Fliegenfischer
Döbeln
...
...
Beiträge: 40
Registriert: 11.11.2022, 10:27

Re: Sale bei Varuste

Beitrag von Döbeln »

Habe schon 3 x Mal dort bestellt, zuletzt in dieser Woche.

Versand per GLS innerhalb von 7 Tagen, zumindest meine Erfahrung.
Diese Woche hatte ich u.a. Haken bestellt die dann doch nicht lieferbar waren. Innerhalb von ein paar Stunden hatte ich eine E-Mail von Varuste erhalten in der nach Ersatzartikeln gefragt wurde. Als ich dies verneinte wurde der Betrag von der Rechnung abgezogen, erst daraufhin erfolgte der Einzug von meiner Kreditkarte.
Die Kosten für PayPal hätte ich mir schon bei der ersten Bestellung sparen können.

Seriös und empfehlenswert 👍🏻.

Und das muss ich auch noch schreiben.
Mein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk war eine Vision XO Rolle in 7/8 <-3 für meine neue Vision Stifu Seatrout (nicht bei Varuste bestellt)
Der Preis war einfach nicht zu toppen.

Und ich schaue mir immer wieder ein paar Bälge an und bin am überlegen ...
Benutzeravatar
LenSch
...
Beiträge: 599
Registriert: 02.02.2018, 10:39

Re: Sale bei Varuste

Beitrag von LenSch »

Habe dort auf Hinweis eines Mitgliedes aus dem Nachbarforum eine GL ULS Hybrid sehr günstig schießen können inkl. Multitip WF Schnur und Polyleadern. Innerhalb von 7 Tagen war es da :+++:

Bei den Preisen lohnt sich das stöbern immer mal wieder. Und sind wir mal ehrlich, was finden tut man immer :lol: ;)
Antworten