Soulfood....

Zu oft kommt es vor, daß man einen Moment erlebt oder einen Fisch erlegt, bei dem man in Natura nur sagen kann; "HUI" - oft vergeht der Moment oder Fisch und die Bilder sind dann "PFUI". Über Techniken zum richtigen Fotografieren kann sich hier ausgetauscht werden!
Antworten
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11323
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Soulfood....

Beitrag von Kystefisker »

..... oder wohl die letzte Vollmondnacht die man mal länger am Strand bleiben konnte, ich wäre gerne länger geblieben aber Morgen ist leider Tagschicht........ irgendwas ist ja immer.

Den ganzen Strand für mich alleine, es gab noch im Hellen eine Halbstarke die schon goldene Kiemendeckel hatte und somit wieder schwimmt, dann hab ich's einfach gut sein lassen und bin zum gemütlichen Teil über gegangen.

Legger Wurst am Stock, Nudelsalat und Hopfentee, wärmendes Feuer, rechterhand der Vollmond und links deutlich sichtbar der große Wagen, das sanfte Wellenrauschen, paar Fledermäuse, sonst einfach nur herrliche Ruhe..... <-3

Der Kopf ist wieder frei nach'ner eher besch..... eidenen Woche, kann davon hoffentlich noch lange zehren und einfach mal machen statt vor der Glotze zu sitzen.... ;)

Bildfolge natürlich umgedreht.... :-D

Wünsche eine möglichst ruhige & entspannte Woche......... :wink: "kf"
Dateianhänge
IMG_20221009_204616.jpg
IMG_20221009_194400.jpg
IMG_20221009_194034.jpg
IMG_20221009_191433.jpg
IMG_20221009_190705.jpg
IMG_20221009_190533.jpg
IMG_20221009_190317.jpg
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6168
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Soulfood....

Beitrag von OnnY »

Top Micha :+++:
So geht gemütlich ;)
Auch gerade von Insel zurück..
Bedingungen schienen eigentlich ganz gut ..
Alte Welle , leicht angetrübt ,30+ Wasserstand und kein Kraut am Haken…
Ein lebensmüder Gröni schüttelte sich mit einem kräftigen Sprung vom Ovner und dann war Flaute ….
Aber schöne Wolken und eine Tüte Salzmiere ,10000 Schritte auf der Habenseite….und diese Dauerbeschallung von frischer Luft …
Unbezahlbar …. <-3 ;) :wink:
Zuletzt geändert von OnnY am 10.10.2022, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Andreas
Benutzeravatar
Norbert
Der im Norden Glänzende
...
Beiträge: 1225
Registriert: 05.04.2008, 09:51
Wohnort: Soltau

Re: Soulfood....

Beitrag von Norbert »

Sehr schön Micha.
Das sind die Abende,die den Tank wieder
füllen.
Gruß Norbert :wink:
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11323
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: Soulfood....

Beitrag von Kystefisker »

..... so isses, hätte ja auch noch prima im Vollmondlicht weiter Fischen können aber das war nicht der Plan, wenn man hier oben wohnt ist das eines der Privilegien auch mal nur so am Strand den Abend ausklingen zu lassen.

Und da die Abende ja immer früher Dunkel werden hab ich den ohnehin schönen Herbsttag dafür genutzt, wer weiß was noch kommt.

Hoffe es kommen noch'n paar so feine Tage, da lasse ich nach dem perfekten Meerforellensommer auch mal die Fusselflitze im Etui und die Bunten in Ruhe.

Whatever,.......... hoffe die "Tankfüllung" reicht für alle die draußen waren..... :wink: "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
rastello
...
Beiträge: 406
Registriert: 30.03.2018, 19:56
Wohnort: Altensteig

Re: Soulfood....

Beitrag von rastello »

Mannomann bei den Bildern kann man richtig Sehnsucht bekommen! :+++:

Gruß aus dem Schwarzwald Armin
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2518
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Soulfood....

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allerseits,
@ Micha: So'n Feuerchen hat immer was besonderes. Aber am Strand ,bei so ner Atmosphere ? UNBEZAHLBAR !!! Da wird selbst die Duracell,nebst mir, neidisch :+grin:
MfG Nobby
Neulich hat mir einer seinen geheimen Angelplatz verraten. Er war so geheim, nicht mal die Fische kannten ihn. :+grin:
Benutzeravatar
han hugo
ewiger rooky
...
Beiträge: 1266
Registriert: 13.11.2006, 16:25
Wohnort: vechta

Re: Soulfood....

Beitrag von han hugo »

... was einen glücklich macht :+l: (würde mir auch mal wieder gut tun :-D )
wer fängt hat recht!
Benutzeravatar
Jens aus Lütjenburg
...
Beiträge: 444
Registriert: 27.06.2019, 19:20

Re: Soulfood....

Beitrag von Jens aus Lütjenburg »

Den Abend hast Du Dir schön gemacht. :+++: <-3
Solche Momente sind mit Geld nicht aufzuwiegen.
Einfach mal die Seele am Strand baumeln lassen.

Jetzt sind auch Betriebsferien, da kann es meinetwegen auch einen goldenen Herbst geben. :oops :zsch:

Schöne Grüße,
Jens :wink:
Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu. :s+3: :wink:

Solange die Schafe noch Locken haben ist es kein Sturm. 8| ;)
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3514
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Re: Soulfood....

Beitrag von cojote »

Hey Micha, sehr beneidenswert und danke fürs Teilhaben lassen <-3

Wünsche dir einen schönen Herbst :wink:

Lg Christopher
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9692
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Re: Soulfood....

Beitrag von Vossi »

Kystefisker hat geschrieben: 09.10.2022, 21:44 .... bin zum gemütlichen Teil über gegangen.

Legger Wurst am Stock, Nudelsalat und Hopfentee, wärmendes Feuer, rechterhand der Vollmond und links deutlich sichtbar der große Wagen, das sanfte Wellenrauschen, paar Fledermäuse, sonst einfach nur herrliche Ruhe..... <-3

Der Kopf ist wieder frei nach'ner eher besch..... eidenen Woche, kann davon hoffentlich noch lange zehren und einfach mal machen statt vor der Glotze zu sitzen.... ;)
so muss das :+++:
---------------------------
Bild
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11323
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: Soulfood....

Beitrag von Kystefisker »

...... werde demnächst öfter das ganze Outdoorequipment das sich Angesammelt hat wieder nutzen, der Trangiakocher war letztens schon öfter mit am Wasser zum Teewasser frisch kochen, der hat ja schon einiges an Touren um die Welt mitgemacht.... <-3

Dann sind da noch der Biwaksack und die Penntüten und zig anderer Kram mit dem man gemütlich auch mal 1-2 Übernachtung am Strand hin bekommt.

Werde dann sicher noch was dazu schreiben....... "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Rinkeroder
Zu selten an der Küste weilender
...
Beiträge: 762
Registriert: 03.10.2008, 11:20
Wohnort: Rinkerode

Re: Soulfood....

Beitrag von Rinkeroder »

Hi Micha,
mal wieder tolle Bilder, hast die Stimmung prima eingefangen.
Danke für's Mitnehmen :+++:

Wobei, ein bisserl neidisch wird man da auch... ;)

Bis die Tage, :wink:
Heinz
Grüße aus dem Münsterland
Antworten