Verkehrsbeeinträchtigung in Kiel?

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Antworten
Benutzeravatar
BlackZulu
...
Beiträge: 873
Registriert: 28.12.2007, 15:21

Verkehrsbeeinträchtigung in Kiel?

Beitrag von BlackZulu »

Hallo,
habe gehört, das es in Kiel zZ Umleitungen gibt.
Muß Samstag Nachmittag zum Stena-Kai und komme aus Richtung Segeberg.
War bisher immer ganz einfach, gibt es jetzt Probleme ?
Umleitungen sind manchmal schon doof, gerade mit Wohnwagen :oops
Wäre schön eine Info zu bekommen :wink:

Gruß Holger
seatrout61
...
Beiträge: 289
Registriert: 22.03.2005, 21:36
Wohnort: Haithabu

Re: Verkehrsbeeinträchtigung in Kiel?

Beitrag von seatrout61 »

Zur konkreten Verkehrslage habe ich keine Infos...aber Freitag beginnt die Kieler Woche und da wird erfahrungsgemäß mit entsprechend hohem Verkehrsaufkommen und -massnahmen (Sperrungen/Umleitungen ) zu rechnen sein.

ev. mal in den einschlägigen Web-Seiten wühlen NDR Verkehrsinfo o.ä.
TL Seatrout61

Klassiker: Mörre Silda - Eitz - Eitz Fly - Hansen Flash - Hansen Fight - Snaps - Gladsax...und immer ne handbreit Wasser in der Watbüx...
Benutzeravatar
Rollo
...
Beiträge: 1590
Registriert: 15.03.2011, 22:04
Wohnort: 24211, Preetz

Re: Verkehrsbeeinträchtigung in Kiel?

Beitrag von Rollo »

Moin Holger, die Kaistraße wird nachmittags nicht gesperrt sein. Erst recht nicht wenn da eine Fähre fährt. Habe ich bisher noch nicht erlebt das die Kaistraße in dem Bereich gesperrt war. Schönen Urlaub. Gruß Rollo :wink:
Früher war mehr Lametta!
Benutzeravatar
BlackZulu
...
Beiträge: 873
Registriert: 28.12.2007, 15:21

Re: Verkehrsbeeinträchtigung in Kiel?

Beitrag von BlackZulu »

@ Rollo
Da bin ich auch von ausgegangen.
Hatte schon die Befürchtung, das zwischen 404 und Sophienblatt gebaut wird.

Gruß Holger
Benutzeravatar
Rollo
...
Beiträge: 1590
Registriert: 15.03.2011, 22:04
Wohnort: 24211, Preetz

Re: Verkehrsbeeinträchtigung in Kiel?

Beitrag von Rollo »

Hallo Holger, die Alte Lübecker Chaussee ist gesperrt. Du kommst auf der B 404 nach Kiel rein. Biegst rechts ab, fährst parallel zur B76, biegst links in die Sörensenstraße, dann links auf den Schwedendamm, bleibst auf dieser Hauptstraße, die wird dann zur Bahnhofstraße und dann zur Kaistraße. Gruß Rollo :wink:
Früher war mehr Lametta!
Antworten