Wintercampingplatz e-Town

Ein häufiges Problem der Binnenländer besteht in der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in Küstennähe. Tauscht Euch aus und das Problem ist gelöst.
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11374
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

....die "Au" is'n Entwässerungsgraben der Wiesen in und um Kl.-Waabs und wenn die Pferde-u. Kuhwiesen gut besetzt sind dann stinkt auch der Rinnsal wie Hulle, fischen is da nicht so legger.... :s+1: aber definitiv kein Schonbezirk (auch der Plätscherbach bei Hökholz am C.-Platz nicht...)
Also wenn ich mich recht erinnere, dann steht direkt vor dem Campingplatz Klein-Waabs ein Schild wo was von Angel- und/oder Badeverbot draufsteht.
...Nee nee, das hätte ich bestimmt schon irgendwo gesehen und ich bin auch schon Morgens und Nachts quer über'n Campingplatz gelatscht, kein Schild weit und breit (weder am Strand noch vor'm Platz, wo soll'n das da steh'n :q: und der Timo kann ja mal nachschauen gehn... :+++: )

Und die Angler vom Campingplatz fischen ja selbst da an der Buhne und dem angrenzenden Strand Richtung Hökholz, also dürfte das somit kein Problem darstellen... :!:

Wenn dann fährt man an den ausgeschilderten Strand (da hatte ja auch mal so'n netten Kerl'ne schöne Beschreibung bei "Reviere" reingestellt... :oops ) und fischt dann Richtung Buhne oder nach Langholz, da is ja wohl Platz ohne Ende (wenn nicht gerade wieder die Waabser Killertrutten da ihr Unwesen treiben... :lol: )....

Oder halt von Hökholz Richtung Buhne, aber auch immer öfter viiiiel zu voll... :cry:

Timo, geh mal los und gucksu nach'e Schilder's und ob der EDEKA-Markt auch das ganze Jahr durch offen ist oder ab Oktober dicht is... :+++:

Los, mach mal Büdde....... :l: "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Gast

Beitrag von Gast »

Timo, geh mal los und gucksu nach'e Schilder's und ob der EDEKA-Markt auch das ganze Jahr durch offen ist oder ab Oktober dicht is...
War schon unterwegs als du dies geschrieben hast, hatte den gleichen Gedanken... ;)

Des Rätsels Lösung... :wink: ;)
Dateianhänge
auslauf, forum.JPG
auslauf, forum.JPG (61.02 KiB) 2702 mal betrachtet
Kein Angel- sonder Badeverbot... ;)
Kein Angel- sonder Badeverbot... ;)
schild.JPG (23.68 KiB) 2702 mal betrachtet
forum, auslauf.JPG
forum, auslauf.JPG (50.35 KiB) 2703 mal betrachtet
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3546
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Beitrag von cojote »

Aber Köder baden erlaubt, oder wie :q: :lol:
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11374
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

....Gedankenübertragung.... :lol: aber trotzdem prima dassu mal nachgesehen hast, hätte mich mit dem Schild auch gewundert.... :oops

Dangge..... :+++: "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Gast

Beitrag von Gast »

Da so wie so, ich war noch mal bei der Anmeldung eben und die sagten mir


an dem gesamten Küstenabschnitt sei Angelverbot...



War natürlich nur ein Spaß und @ kf Edeka hat meines Wissen noch die Ferien über auf, welche am 16. Oktober beginnen... :wink:



Also noch mal für alle, da ist kein Angelverbot, ich übernehme natürlich keine Garantie für meine Angaben...
Benutzeravatar
Atomobst
...
Beiträge: 163
Registriert: 13.12.2005, 09:54
Wohnort: Ober Ochtenhausen

Beitrag von Atomobst »

Na Toll.... der Scherz hat nun schon 2 Seiten Diskussion gefüllt :o

Hat aber eindeutig funktioniert :lol:

Gruss Florian
Benutzeravatar
Thomas
...
Beiträge: 1914
Registriert: 28.10.2004, 07:23
Wohnort: zu selten an der Küste...

Beitrag von Thomas »

Ja, genau dieses Schild meinte ich, und jetzt fällt´s mir auch wieder ein:
Kein Angel-, sondern Badeverbot direkt vor´m Campingplatz Klein-Waabs.

Thomas
:wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Atomobst hat geschrieben:Na Toll.... der Scherz hat nun schon 2 Seiten Diskussion gefüllt :o

Hat aber eindeutig funktioniert :lol:

Gruss Florian
Das war ein Scherz von mir, was die junge Dame dir genau gesagt hat weiß ich nicht... ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Kystefisker hat geschrieben:Timo, geh mal los und gucksu nach'e Schilder's und ob der EDEKA-Markt auch das ganze Jahr durch offen ist oder ab Oktober dicht is... :+++:

Los, mach mal Büdde....... :l: "kf"
@ "kf"

Dies habe ich im Dorf gesichtet...

ps: Die Herbstferien über wird er noch geöffnet haben, welche am 16. Oktober beginnen...
Dateianhänge
öffnungszeiten edeka.JPG
öffnungszeiten edeka.JPG (16.82 KiB) 2627 mal betrachtet
Antworten