Moin aus Hamburg

Du bist neu hier im Forum? Dann sag brav "guten Tag" und schreib etwas über Dich!
Antworten
Jorulu
...
Beiträge: 1
Registriert: 19.04.2022, 06:48
Kontaktdaten:

Moin aus Hamburg

Beitrag von Jorulu »

Die Foren-Regeln wollen es so, na dann sage ich doch einmal brav guten Tag :)


Hallo in die Runde,

ich bin Jonas, wohne in HH-Eppendorf und fahr gerne mal zum Fischen mit der Wathose und Spinnrute an die Ostsee. Häufig dann auch über Nacht, da wir einen selbst ausgebauten Bulli haben :)

Als Kind und Teenie war ich viel Angeln, aber so mit 18 hörte das auf. Da wurden andere Dinge im Leben spannender. Seit ein paar Jahren bin ich nun wieder dabei, da mich die Freude am MeFo-Angeln gepackt hat =)
Insbesondere da ich die Zeit an der Ostsee einfach genieße und es für mich gute Erholung bedeutet. Auch wenn nichts gebissen hat.

Ich selber analysiere immer gerne den Angeltag und versuche mir eine (vermeintlich) gute Strategie zurecht zu legen. Insofern bin ich immer an viel Input rund um die MeFo interessiert und freue mich hier auf einen Austausch.

Vielleicht trifft man ja auch mal den einen oder anderen am Wasser =)
Besten Gruß
Jonas
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von Cowie »

Jorulu hat geschrieben: 19.04.2022, 12:26 ... aber so mit 18 hörte das auf. Da wurden andere Dinge im Leben spannender.
Besten Gruß
Jonas
Was das wohl gewesen sein mag...? :q: :oops :lol: Ich glaube, dass das vielen von uns so ergangen ist... <-3

Moin Jonas,

herzlichen Dank für die liebe Vorstellung und willkommen hier bei den "Verhaltensgestörten".

Du hast ja schon einen tollen Einstieg mit dem schönen Foto in deinem 1. Beitrag geliefert...! :+++: <-3
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Antworten