Moin moin aus Lüneburg

Du bist neu hier im Forum? Dann sag brav "guten Tag" und schreib etwas über Dich!
Antworten
Hugo1
...
...
Beiträge: 0
Registriert: 13.04.2022, 11:38

Moin moin aus Lüneburg

Beitrag von Hugo1 »

Moin moin,
Ich bin Christian 44 Jahre alt und musste/durfte schon mit 5 Jahren mit zum Angeln. Fahre gerne nach Norwegen, an die Ostsee oder an die heimischen Gewässer wo ich dann vorwiegend aktiv auf Raunfisch mit der BC,Fliegenrute oder Spinnrute unterwegs bin.Leider ist es momentan sehr schwierig los zu kommen mit zwei kleinen Kindern, aber wenn ich dann loskomme dann genieße ich jede Sekunde am Wasser. Meine Fliegen und meine Ruten versuche ich auch meistens selber herzustellen.
Freue mich auf dieses tolle Forum.
Wünsche allen straffe Leinen und viel Gesundheit.
LG
Christian
Benutzeravatar
BlackZulu
...
Beiträge: 835
Registriert: 28.12.2007, 15:21

Re: Moin moin aus Lüneburg

Beitrag von BlackZulu »

Hallo Christian :-wink:
Schön mal wieder was von dir zu hören.
Läßt der Nachwuchs dich wieder fischen gehen 8|
Fahre morgen über Ostern nach DK fischen.

Gruß Holger
Benutzeravatar
antidotepp
...
Beiträge: 438
Registriert: 29.07.2015, 18:32
Wohnort: Dresden

Re: Moin moin aus Lüneburg

Beitrag von antidotepp »

Hallo Christian,

Rutenbauer und Fliegenbinder klingt schon mal sehr gut.
Willkommen auch von mir. :wink:

Grüße
Christian
Hugo1
...
...
Beiträge: 0
Registriert: 13.04.2022, 11:38

Re: Moin moin aus Lüneburg

Beitrag von Hugo1 »

Vielen lieben Dank für die Begrüßungen.
Hallo Holger, schön von dir zu hören.
Naja der Lütte wird im Juni 1,es bleibt nach wie vor immer schwierig. Aber es muss immer mal was gehen und es muss jede Sekunde genossen werden.
Meine Tochter will jetzt aber mit zum Angeln, dass muss ich geschickt angehen.
Ende Mai geht es für 4 Tage nach Als zum Mefo Angeln und der Sommerurlaub ist auch uneigennützig nach Dänemark geplant.
Dann wünsche ich dir schöne Truten.
LG Christian
Benutzeravatar
antidotepp
...
Beiträge: 438
Registriert: 29.07.2015, 18:32
Wohnort: Dresden

Re: Moin moin aus Lüneburg

Beitrag von antidotepp »

Hey,

Wenn man die Kids als Alibi auf seiner Seite hat, hat man schon viel gewonnen :-D
Grüße Christian
Antworten