Sage X geht und R8 kommt

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Fliegenfischen ausdiskutiert werden.
fly fish one
...
Beiträge: 1284
Registriert: 14.06.2018, 09:41

Re: Sage X geht und R8 kommt

Beitrag von fly fish one »

Wir können aber hier gerne diskutieren, weil Sage tatsächlich anscheinend die Garantiebedingungen geändert hat, mehr Geld verlangt, sehr alte Ruten komplett rausfallen. Mein alter GFL ZH Dreiteiler jetzt, muss ich ihn also noch mehr liebkosen!! <-3 :lol:

Ich oute mich: Ich werde weiter Sage kaufen, also neue Blanks und alte Ruten. Solange man Sage Blanks noch kaufen kann. Auf die Bestände werde ich noch mehr achten als sonst und für einige Blanks habe ich mir beim Kauf selbiger seinerzeit gleich Ersatzspitzen auf Halde gelegt. Mein direkter Kontakt mit Sage USA war in der Vergangenheit lupenrein! Was ich da alles erlebt und bekommen habe, was ich dafür noch zahlen musste und seitdem habe ich z.B. für meine 30 Jahre alte zweiteilige RPL 2 Spitzen (defekt gekauft)! <-3 <-3 <-3 Sollte ich ein Teil meiner Individualaufbauten schrotten, würde ich in den sauren Apfel beißen und für die sehr alten Ruten bis zu 300,- Euro wie von SAGE (Heger) verlangt für Ersatz berappen. Schön ist das nicht, aber wirklich abschreckend auch nicht. Man muss doch immer sehen, wie oft passieren so Unglücke. Wenn meine Quote so wie jetzt eigenverschuldeter Zerstörung bleibt, bei NULL und in den nächsten 10 Jahren auf dem Weg zum Altersheim mal 1 schrotte, na nun, was soll's. Ich fische seit 2016 mit meiner ersten Sage jetzt 6 Jahre mit Sage und wie gesagt, 10 Jahre on Top und vielleicht hypothetisch 1 Rute geschrottet!?! Wozu soll ich mich über Sage und die geänderten Bedingungen aufregen?

Wenn ich allerdings soweit bin mit dem Rollator ständig über die Ruten zu rollen, müsst Ihr mir versprechen mich aus dem Verkehr zu ziehen! p: :zsch:

LG,
Frank

Und einen habe ich noch und einen habe ich noch: Warum regen sich eigentlich NichtSageBesitzer über welkende Garantieansprüche auf?
fly fish one: Reinkarnation der 20 Meter-Plus-Leinen, Lachsfischer der traditionellen Art, Rutendesigner mit Geschmack, FF Purist, wirft beidhändig EH und ZH und Bon Scott sang: It's a long way to the top if you wanna Rock 'n' Roll!
Antworten