Mighty Klaus

Viele der edlen Wekzeuge und Hilfmittel, mit denen wir bei unserem Hobby hantieren, müssen nicht unbedingt von der Stange aus dem Ladenregal sein.
Watstock, Schnurkorb, Kescher und Co. können auch aus eigener Produktion sein, die gemeinsam mit Freunden oder allein eisige Winterabende füllen kann.
Benutzeravatar
Fischers Fritz
...
Beiträge: 668
Registriert: 27.10.2009, 22:26
Wohnort: Meinersen

Re: Mighty Klaus

Beitrag von Fischers Fritz »

fly fish one hat geschrieben: 28.05.2022, 19:10 Aber bis auf den verzweifelten Griff ist Sven an der Orkla Legende! Im Ernst, hat die meisten Lachse gefangen, ist total schüchtern, aber eisenhart im Lachsfischen und ist als Krönung einmal durch die Orkla auf das Gegenufer gewatet! Weil ihm einen Fliege drüben gelandet ist! Wie er sich das getraut hat, souverän rüber und ja wieder zurück!! Selbst Einheimische fahren mit dem Auto lieber 20 km! Und im Ernst: Das hat er im Griff gehabt, ist kein Hasadeur!!
Vielen Dank :wink: War ja nicht so viel Wasser in der Orkla die Woche.

Die Rute war eine Loop Cross S1. Hatte Troutcontrol mir empfohlen. Passt halt in den Koffer und macht auch Spaß zu fischen.

Klaus ist schick geworden :+++:

Viele Grüße,
Sven
Antworten