Neuvorstellung

Du bist neu hier im Forum? Dann sag brav "guten Tag" und schreib etwas über Dich!
Antworten
Bernd W.
...
...
Beiträge: 33
Registriert: 13.03.2022, 11:41
Wohnort: im Norden

Neuvorstellung

Beitrag von Bernd W. »

Moin,ich möchte mich kurz vorstellen:Ich heiße Bernd,bin 52 ( also im Besten Alter 😁)und lebe südlich von Hamburg.Mit dem Angeln begann ich in meiner Jugend und übte das ziemlich intensiv aus, irgendwann war die Luft dann raus.Durch meinen Sohn fand ich vor einigen Jahren wieder zur Angelei zurück . Seit ungefähr 2 Jahren habe ich mich der Fliegenfischerei auf Salmoniden verschrieben.Ich habe das Glück zwei norddeutsche Niederungsbäche ( Seeve und Luhe) befischen zu können.Im Urlaub treibt es uns nach Dänemark ,dort fischen wir vom Strand oder Hafen aus, allerdings noch ohne Fliegenrute . Diese Jahr wollen wir uns mal die dänischen Auen ansehen 😃- mit der Fliegenrute.Ich bedanke mich beim Administrator für das Aktivieren meines Benutzerkontos und hoffe auf einen regen Austausch im Forum.
Liebe Grüße und tight lines ...Bernd
Benutzeravatar
Robby
...
Beiträge: 2189
Registriert: 03.08.2013, 12:54
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Robby »

Hi Bernd,
Willkommen im Forum. Viel Spaß und einen regen Austausch wünsche ich dir. Mit der Fliege klappt das an der Küste auch sehr gut. Probiere einfachmal aus.
Mit den besten Grüßen
Robby
Bernd W.
...
...
Beiträge: 33
Registriert: 13.03.2022, 11:41
Wohnort: im Norden

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Bernd W. »

Danke Robby für die freundliche Begrüßung 😀,das Fliegenfischen an der Küste ist auch angedacht noch scheitert es allerdings am passenden Gerät,mit meiner 5er Fuchtel wäre es nicht ganz optimal, und das Geld für neues Gerät ist gerade nicht genehmigt 😉. Ich bin da entspannt es wird auf jedenfall noch werden.
Gruß Bernd
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Re: Neuvorstellung

Beitrag von knoesel »

MoinMoin Bernd,
Willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit den Mitgliedern.
Fliegenfischen bedeutet: guter Sport. :+++:
Gruß und >>
Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen.
;)
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
Benutzeravatar
Rollo
...
Beiträge: 1590
Registriert: 15.03.2011, 22:04
Wohnort: 24211, Preetz

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Rollo »

Hallo Bernd, willkommen im Forum und viel Spaß. Gruß Rollo :wink:
Früher war mehr Lametta!
Benutzeravatar
Jens aus Lütjenburg
...
Beiträge: 444
Registriert: 27.06.2019, 19:20

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Jens aus Lütjenburg »

Moin Bernd,
viele Grüße von der Küste und ein herzliches Willkommrn hier im Forum. :wink:
LG Jens
Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu. :s+3: :wink:

Solange die Schafe noch Locken haben ist es kein Sturm. 8| ;)
Antworten