Moin

Du bist neu hier im Forum? Dann sag brav "guten Tag" und schreib etwas über Dich!
Antworten
Mogli
...
...
Beiträge: 0
Registriert: 22.02.2022, 12:54

Moin

Beitrag von Mogli »

Moin mein Name ist Martin komme aus Osterrönfeld .Bin gerne in der Eider und am Kanal unterwegs ,und natürlich lieb ich das Meer und die Brandung.Am Wochenende gehts nach DK auf Mefo,und Anfang März nach Fünen.Freue mich auf regen Austausch Petri an alle.
Benutzeravatar
Toddy
Halbchecker
...
Beiträge: 1270
Registriert: 03.03.2006, 22:45
Wohnort: Bad Bramstedt

Re: Moin

Beitrag von Toddy »

Moin Moin Martin, dann mal herzlich willkommen hier im Forum.

Viel Spaß in DK. Kannst ja mal berichten wie es gelaufen ist. :+++:

Greez Toddy :wink:
Benutzeravatar
Jens aus Lütjenburg
...
Beiträge: 444
Registriert: 27.06.2019, 19:20

Re: Moin

Beitrag von Jens aus Lütjenburg »

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Und eine tolle Zeit in Dänemark wünsche ich Dir. :wink: :+++:

LG Jens
Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu. :s+3: :wink:

Solange die Schafe noch Locken haben ist es kein Sturm. 8| ;)
Pelsi
...
Beiträge: 73
Registriert: 13.08.2018, 07:35
Wohnort: Münsterland

Re: Moin

Beitrag von Pelsi »

Hallo und herzlich Willkommen :+++:
Antworten