HPA Produkte wasserdicht ,oder Alternative

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Antworten
DrMabuse
...
Beiträge: 1213
Registriert: 17.04.2013, 18:17
Wohnort: berlin

HPA Produkte wasserdicht ,oder Alternative

Beitrag von DrMabuse »

:oops Moin ! Da ich außer einer Empfehlung von Henry Gilbey nichts außer die französische Herstellerseite gefunden habe , würde mich interessieren, ob die Produkte eine brauchbare Alternative zu den Produkten bekannter US Firmen bieten ?
Ggf. greife ich da zu ,oder suche noch ein wenig.
Hatte in der Vergangenheit etwas wasserdichtes mit britischem Namen. Das Produkt war schnell kaputt. Die Ersatzlieferung leider auch.
Gedacht ist an einen wasserdichten Rucksack und Hüfttasche. Volumen Rucksack zwischen 25 -40 l.
Inkl. sicherem Transport von 2 Transportrohren ,durch Taschen an den Seiten ,optional.für Thermoskanne
Stimmt ,gibt es auch von Ortlieb, ich glaube als Fahrradrucksack....
Tschüß und bis bald.

Tschüß Uli
Antworten