Schöne Rolle

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Fliegenfischen ausdiskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3632
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Schöne Rolle

Beitrag von troutcontrol »

Video

Ich bleib bei meiner Control ... ;)
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
fly fish one
...
Beiträge: 1284
Registriert: 14.06.2018, 09:41

Re: Schöne Rolle

Beitrag von fly fish one »

Die sieht gut aus, aber wenn der Lachs mehr Gas gibt und nicht so müde von dannen zieht wie hier, versuch mal den Knubbel wieder in die Hand zu bekommen! Also, ich muss ja sagen, dass ich ganz sicher auch meine Control schätze! Ich mag auch Andere, wegen der Optik, aber was die Funktion angeht.....

LG,
Frank
fly fish one: Reinkarnation der 20 Meter-Plus-Leinen, Lachsfischer der traditionellen Art, Rutendesigner mit Geschmack, FF Purist, wirft beidhändig EH und ZH und Bon Scott sang: It's a long way to the top if you wanna Rock 'n' Roll!
Antworten