Moin aus Schönberg bei Kiel

Du bist neu hier im Forum? Dann sag brav "guten Tag" und schreib etwas über Dich!
Antworten
Benutzeravatar
GermanViking
meditativer Fliegenfischer
...
Beiträge: 7
Registriert: 04.01.2022, 15:05
Wohnort: bei Schönberg i. H.

Moin aus Schönberg bei Kiel

Beitrag von GermanViking »

Ich heiße Marko, bin 54 und fische mittlerweile seit über 40 Jahren... Davon unter Anderem etwa seit 30 Jahren mit der Fliege.
Der eine oder andere langjährige Küstenangler dürfte mir an der Küste schon begegnet sein.

Nach ein paar Jahren krankheitsbedingter Pause, steige ich gerade wieder vermehrt ins Angelhobby ein und fische mit Begeisterung mit leichtem Geschirr oder Fliege auf Barsche, Dorsche, Hornhechte und Meerforellen.
Ich freue mich daher auf regen Austausch hier im Forum und vielleicht die eine oder andere Bekanntschaft, um mal gemeinsam mit der Fliege auf die Meerforelle zu gehen und/oder neue Angelplätze zu erkunden.
Zeit habe ich genug, da ich momentan Rentner bin.

Tight lines
GermanViking / Marko
Benutzeravatar
Rollo
...
Beiträge: 1590
Registriert: 15.03.2011, 22:04
Wohnort: 24211, Preetz

Re: Moin aus Schönberg bei Kiel

Beitrag von Rollo »

Moin Marko, herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß in der Gemeinschaft und viel Petri. Grüße aus Preetz. Rollo :wink:
Früher war mehr Lametta!
Benutzeravatar
steff-peff
...
Beiträge: 732
Registriert: 06.04.2010, 07:43
Wohnort: 97816

Re: Moin aus Schönberg bei Kiel

Beitrag von steff-peff »

Hi,
herzlich willkommen und viel Spass hier in der Runde.
Cheers
Steff
Benutzeravatar
Jens aus Lütjenburg
...
Beiträge: 444
Registriert: 27.06.2019, 19:20

Re: Moin aus Schönberg bei Kiel

Beitrag von Jens aus Lütjenburg »

Moin Marko,

da wohnst Du ja nicht weit von Küste weg. :+++:

Herzlich willkommen hier im Forum und einen netten Erfahrungsaustausch.

LG Jens :wink:
Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu. :s+3: :wink:

Solange die Schafe noch Locken haben ist es kein Sturm. 8| ;)
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6168
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Moin aus Schönberg bei Kiel

Beitrag von OnnY »

Willkommen Marko…. :wink:
Gruss Andreas
Antworten