Kormorane fressen besenderte Smolts- Studie

Natürlich interessieren wir uns nicht nur für die erfolgreiche Fischwaid, sondern auch für jegliche Hintergrundinformationen über unsere silbernen Kameraden. Nur wer sein Gegenüber genau kennt, der kann sich auf ihn einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Okerfan
...
Beiträge: 82
Registriert: 17.01.2010, 11:47
Kontaktdaten:

Kormorane fressen besenderte Smolts- Studie

Beitrag von Okerfan »

Moin zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer dänischen Sudie zum Kormoranfraß an Lachssmolten im Ringköping Fjord bzw. Skern Au. Die Sender der getakkten Fisch wurden zu hauf im Kot der Vögel gefunden.
Ich finde den Link nicht mehr. kann mir wer helfen.
Grüße Maik
Benutzeravatar
Thomas.
...
Beiträge: 311
Registriert: 06.03.2019, 16:35

Re: Kormorane fressen besenderte Smolts- Studie

Beitrag von Thomas. »

Mal bei www.fiskepleje.dk nach Skjern Å skarv suchen.
Dieser Artikel?
https://www.fiskepleje.dk/-/media/insti ... ern_aa.pdf?
Gruß Thomas
Bild
Benutzeravatar
Okerfan
...
Beiträge: 82
Registriert: 17.01.2010, 11:47
Kontaktdaten:

Re: Kormorane fressen besenderte Smolts- Studie

Beitrag von Okerfan »

Danke Schön! Das habe ich gesucht.
Antworten