Einen YETI zu Weihnachten...

Die kleine Werbetrommel exklusiv für unsere ausgesuchten Partner.
News, Angebote und Kursangebote haben hier ihren Platz.
Antworten
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
Beiträge: 1955
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!
Kontaktdaten:

Einen YETI zu Weihnachten...

Beitrag von Achim Stahl »

Einen YETI zu Weihnachten...


Die YETI Becher und Flaschen sind das ideale Weihnachtsgeschenk (nicht nur) für Meerforellenfischer. Im Sommer bleiben kalte Getränke sehr lange kalt, jetzt bleibt der Punsch trotz der eisigen Temperaturen sehr lange heiß. Kaffee, Tee und Kakao natürlich auch... :+zsch:

Und bessere Qualität findet man mit Sicherheit nirgendwo.

Wir haben satt aufgestockt, Weihnachten kann kommen. 😉

Bild

Bild

Bild

https://as-shop.versacommerce.de/search?q=yeti
https://de.yeti.com/...


Viele Grüße!

Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Benutzeravatar
Salmonking
Local
...
Beiträge: 1998
Registriert: 03.02.2006, 21:59
Wohnort: Gettorf

Re: Einen YETI zu Weihnachten...

Beitrag von Salmonking »

Also, ich muß ja mal was los werden. Habe mir eine Kühlbox und Rambler gekauft und muß sagen, das ich begeistert bin. Es gibt ja viele Produkte die ähnlich und auch günstiger sind, aber... in keinster Weise vergleichbar. Hab die Truhe zu Hause im Juli mit wenigen Gel - Icepak´s gefüllt und jeden Tag einmal zur Kontrolle geöffnet. nach dem 3. Tag waren sie nicht mehr gefroren aber noch kalt. Den Rambler nutze ich im Sommer am Strand um beim Sundowner einen Wein zu genießen. Nach 10 bis 15. min ist dieser Kühler als er eingeschenkt wurde. Ein must have, gerade jetzt auch als Weihnachtsgeschenk. wie es bei Heißgetränken aussieht, kann ich noch nichts sagen. Aber bestimmt Achim... ;)
In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
Beiträge: 3449
Registriert: 26.04.2007, 13:18
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Re: Einen YETI zu Weihnachten...

Beitrag von Frank Carstensen »

Ich will mich den YETI-Lobgesängen gerne anschließen. Ich habe als Kühlbox den "roadie 24" auf dem Boot im Einsatz. Bei höchsten Sommertemperaturen und voller Sonneneinstrahlung hält er Essen & Getränke perfekt gekühlt, den ganzen Tag über. Die passgenauen YETI-Akkus tun sicherlich ihren Teil dazu. Ein optional erhältliches Seat Cushion generiert zudem ganz nebenbei eine zusätzliche bequeme Sitzoption.

Bild
Grüße // Frank
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
Beiträge: 1955
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!
Kontaktdaten:

Re: Einen YETI zu Weihnachten...

Beitrag von Achim Stahl »

Moin,

danke für die Feedbacks!

Ja, die YETI Cooler gibt es auch farblich passend zum Hund... :+++:

... und Heißes bleibt in den Bechern und Flaschen auch heiß. Das habe ich in letzter Zeit in einem ausgiebigen Feldtest mit mehreren Flaschen und Bechern voll Punsch verifiziert. :oops


Viele Grüße!

Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Benutzeravatar
seatrout80
...
Beiträge: 1030
Registriert: 19.01.2005, 18:27
Wohnort: Schauenburg

Re: Einen YETI zu Weihnachten...

Beitrag von seatrout80 »

Da hab ich doch glatt mal 3 Ramblers bei dir bestellt :oops

Gruß und Petri
Dieter
Gruß und Petri

Dieter
Antworten